Yvonne Woelke schießt nach Nico-Drama gegen Thorsten Legat: "Da muss man sich nicht wundern"

Hamburg/Hückeswagen – Nach dem harten Urteil von Thorsten Legat (55) zu dem Verhalten seines Sohnes Nico Legat (26) bei “Prominent getrennt” mischt sich nun auch die Schauspielerin Yvonne Woelke (42, “Verbotene Liebe”) in die Diskussion ein.

Yvonne Woelke schießt nach Nico-Drama gegen Thorsten Legat: “Da muss man sich nicht wundern”

“Eine Sache lässt mich irgendwie nicht los”, schrieb sie ihren Followern am Freitag in einer Instagram-Story. Und weiter: “Sich öffentlich gegen das eigene Kind stellen und sich distanzieren … puh!” Dabei sei das Verhalten von Nico Legat auch für sie nicht nachzuvollziehen.

In der aktuellen Folge von “Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen” ist zu sehen, wie sich Nico entgegen der Ratschläge seiner Mitstreiter radikal betrinkt und schließlich versucht, eine Frau nach der anderen anzugraben.

Dazu äußerte sich auch sein Vater und Fußball-Profi Thorsten Legat: “Ich beziehe Stellung und spreche auch im Namen meiner Frau Alexandra. Zu dem, was unser Sohn Nico Thorsten Legat dort verbreitet, macht und wie er sich verhält bei ‘Prominent getrennt'”.

Beide Elternteile distanzieren sich damit öffentlich von dem, was ihr Sohn zeigt. Sie seien nicht nur zutiefst enttäuscht, sondern schämten sich auch dafür.

“Ohne Worte”, so Thorsten weiter, der seinen Sohn nach dem Fremdgeh-Drama bei “Temptation Island” noch den Rücken gestärkt hatte. Doch jetzt scheint für ihn endgültig Schluss damit zu sein.

Nico Legat und Sarah gingen nach “Temptation Island” getrennte Wege

Nico Legat (26) ist aktuell mit seiner Ex Sarah Liebich (25) bei “Prominent getrennt” zu sehen.

“Aber welche Eltern distanzieren sich öffentlich von ihrem Kind bei Instagram. Also kann man dem nicht privat die Hölle heiß machen?”, fragt sich da wohl nicht nur Yvonne Woelke. Doch sie ist sich sicher, dass dort auch der eigentliche Ursprung für Nicos Verhalten liegt. “Da muss man sich wohl nicht wundern, wo das Gift herkommt”, meint Yvonne.

“Nun ja, meine persönliche Erfahrung war, dass der Vater Frauen auch nicht besonders wertschätzt”, so ihre Meinung. Was genau sie damit meint, ließ Yvonne vorerst offen.

Doch da sie ebenso bekannt dafür ist, private Streitigkeiten in der Öffentlichkeit auszutragen, werden wir bestimmt schon bald mehr darüber erfahren …

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World