DAZN-Kosten : Wie teuer ist ein DAZN-Abo 2023?

amazon, dazn-kosten : wie teuer ist ein dazn-abo 2023?

Alle Kosten für ein DAZN-Abo 2023 im Überblick. Foto: dpadata-portal-copyright=

DAZN hebt die Preise für Neukunden an. Doch welche Abos bietet der Streaminganbieter, was beinhalten sie und wie teuer ist ein Abonnement? Die DAZN-Abos im Überblick.

Auch 2023 müssen sich Sportfans auf höhere Kosten einstellen: Der Sportstreaming-Dienst DAZN hat sein Preismodell erneut angehoben und sorgt mit höheren Preisen für Neukunden für Aufsehen. Schon 2022 hob der Streaminganbieter die Abopreise drastisch an: Viele Kunden zahlen bereits seit Sommer 2022 das Doppelte des ursprünglichen Preises für ein Monatsabonnement. Welche Abo-Modelle bietet DAZN, wie teuer sind diese und was zahlen Neukunden für ein Abonnement beim Streaminganbieter? Ein Überblick.

DAZN-Abo-Kosten 2023: Die Abo-Preise im Überblick

Welche Abo-Kosten gelten 2023 bei DAZN für Neukunden?

Für Neukunden gilt: Die genannten Preise und Konditionen für die Pakete von DAZN gelten ausschließlich für diejenigen, die nach dem 4. Juli 2023 ein Abo abschließen. Der Jahrestarif des teuersten Modells beträgt 29,99 Euro. Wer sich hingegen eine flexiblere Option wünscht mit einer monatlichen Kündigungsmöglichkeit, zahlt folgende Monatsbeiträge für die unterschiedlichen Abo-Modelle.„DAZN Unlimited“: 44,99 Euro (29,99 Euro je Monat im Jahresabo)

„DAZN Super Sports“: 24,99 Euro Euro (19,99 Euro je Monat im Jahresabo)

„DAZN World“: 9,99 Euro (6,99 Euro im Monat im Jahresabo)Seit Anfang des Jahres gibt es außerdem Änderungen im DAZN-Angebot: Mit dem Abo „DAZN World“ müssen Kunden auf Spiele der Bundesliga und der UEFA Champions League verzichten. Auch das Paket „DAZN Super Sports“ enthält aktuell keine Spiele der Champions League. Ebenso fehlen hierin die Spiele der Herren-Bundesliga. Um die Spiele der Königsklasse und der Herren-Bundesliga zu schauen, müssen Kunden folglich zum teuersten Paket „DAZN Unlimited“ greifen. Eine Übersicht, welche Streaming-Angebote in welchem Paket enthalten sind, gibt es weiter unten.

Lesen Sie auch zum Thema Streaminganbieter:Netflix-Kosten 2023: Was kostet ein Netflix-Abo und darf ich es mit Freunden teilen?

Amazon Prime Kosten 2023: Was kostet ein Amazon-Prime-Abo und was beinhaltet es?

Disney Plus-kosten 2023: Was kostet ein Disney-Plus-Abo und darf ich es mit Freunden teilen?

Spotify-Kosten 2023: Wie teuer ist ein Spotify-Premium-Abo und wie unterscheiden sich die Abo-Modelle?DAZN-Monats- und Jahresabos: Das sind Neukunden-Preise in 2023

Neukunden zahlen bei DAZN einen höheren Preis. Für Bestandskunden mit aktivem Abonnement gelten die neuen Tarife nicht. DAZN gibt an, dass sie automatisch Zugang zu „DAZN Unlimited“ erhalten – zum ursprünglichen Preis. Die Abos des Streaminganbieters kosteten vor eineinhalb Jahren noch 11,99 Euro pro Monat und 119,99 Euro pro Jahr. Somit hat sich der Preis für das vollständige Jahres-Abo inzwischen vervielfacht.

DAZN-Abo-Kosten und Leistungen 2023 für Neukunden in der TabellePaket

| „DAZN Unlimited“ | „DAZN Super Sports“

| „DAZN World“

Preis pro Monat | Jahresabo 29,99 Euro im Monat, Monatsabo 44,99 Euro pro Monat | Jahresabo 19,99 Euro im Monat, Monatsabo 24,99 Euro pro Monat

| Jahresabo 6,99 Euro im Monat, Monatsabo 9,99 Euro pro Monat

Leistungen | Die wichtigsten Wettbewerbe im Überblick

✔ Bundesliga: Alle Freitags- und Sonntagsspiele

✔ UEFA Champions League: 121 Spiele inklusive Konferenz

✔ Europäischer Top-Fußball: LaLiga, Serie A, Ligue 1, FA Cup, Sudi Pro League

✔ US-Sport: NFL, NBA, NCAA

✔ Kampfsport: Boxen, UFC

✔ Internationaler Spitzensport: Darts, Handball, Tennis

✔ Kanäle wie Eurosport 1, Eurosport 2, Sportdigital TV | Die wichtigsten Wettbewerbe im Überblick

✔ US-Sport: NFL, NBA

✔ Europäischer Top-Fußball: LaLiga, Serie A, Ligue 1, FA Cup, Sudi Pro League

✔ Kampfsport: Boxen, UFC

✔ Lineare Kanäle DAZN FAST+, DAZN Rise sowie Eurosport 1, Eurosport 2, Sportdigital TV | Die wichtigsten Wettbewerbe im Überblick

✔ Internationaler Spitzensport: Fußball (Highlights, einige internationale Ligen), Darts, Handball, Tennis

✔ Top-Frauensport wie die Frauen-Bundesliga, die UWCL und viele mehr

✔ Lineare Kanäle DAZN FAST+, DAZN Rise sowie Eurosport 1, Eurosport 2, Sportdigital TV

Parallele Streams

Verfügbare Geräte | 2

6 | 1

3 | 1

3

DAZN hat bestätigt, dass nur Neukunden seit dem 4. Juli 2023 von der Preiserhöhung betroffen sind. Bestandskunden bleiben unverändert, solange sie ihr aktuelles Abonnement beibehalten.

Gibt es aktuell einen Probemonat bei DAZN?

Nein, DAZN bietet aktuell keinen Gratis-Probemonat an. Interessenten müssen sich also für ein kostenpflichtiges Abo zum Ausprobieren des Streamingdienstes entscheiden.

Kann man DAZN monatlich kündigen?

Ja, die DAZN-Abos lassen sich monatlich kündigen. Allerdings nur dann, wenn sie nicht im Rahmen eines Jahrestarifs erworben wurden.

Lesen Sie auch: Bundesliga: DFL vor Investoren-Einstieg – der deutsche Fußball und die Milliardenfrage

Leserfavoriten: Signa-Insolvenz trifft Immobilienmarkt: „Das große Donnern wird noch kommen“

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World