Renata Lusin: Traurige News nach der Geburt von Baby Stella!

renata lusin: traurige news nach der geburt von baby stella!

Renata Lusin

Renata Lusin hat eigentlich allen Grund zur Freude. Tochter Stella hat ihr Familienglück perfekt gemacht. Doch nach der Geburt zogen plötzlich dunkle Gewitterwolken auf.

Vor rund drei Wochen ist Renata Lusin (36) Mama der kleinen Stella geworden. Immer wieder lässt sie die Fans via Instagram an ihrem Alltag mit Baby teilhaben. “Wenn aus Liebe Leben wird, dann erhält das Glück einen Namen. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie überglücklich und unendlich dankbar wir sind”, schwärmte sie. Doch jetzt verrät die Profitänzerin, dass es ihr kurz nach der Geburt gar nicht gut ging…

Renata Lusin hatte Wochenbettdepressionen

Tagsüber muss sich Renata derzeit allein um Tochter Stella kümmern. Ehemann Valentin (37) trainiert mit Promi-Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen (24) für “Let’s Dance” und auch ihre Mutter ist mittlerweile wieder abgereist. Dass Renata so viel Zeit zu Hause verbringt, ist für sie ungewohnt. “Allgemein ist es für mich nicht so einfach, weil ich so ein Action-Mensch bin. Ich will immer raus, ich will unter die Leute. Wochenbett ist schon hart”, erzählt die ehrgeizige Sportlerin jetzt offen auf Instagram.

Vor allem die erste Zeit nach der Geburt habe Renata mit mentalen Problemen zu kämpfen gehabt. “Hatte etwas Wochenbettdepressionen.” Aber: “Es geht mir langsam besser. Ich hoffe, dass ich schnell wieder fit bin und arbeiten kann”, versichert die frisch gebackene Mama. “Das ist, glaube ich, normal. Keiner ist aufs Wochenbett vorbereitet.” Für Renata zählt momentan nur eins: “Das Allerwichtigste ist auf jeden Fall, dass Stella so ein süßes, gesundes, aufgewecktes, temperamentvolles Baby ist. Sie liebt mich einfach über alles.”

Schon gewusst? Hier im Video erfahrt ihr die skurrilen Geheimnisse der “Let’s Dance”-Tanzprofis:

IT4

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World