Prinzessin Madeleine: Nix da! Diesem Geschenk an Chris schob Mama Silvia den Riegel vor

prinzessin madeleine: nix da! diesem geschenk an chris schob mama silvia den riegel vor

Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill

Ihre drei Kinder halten Prinzessin Madeleine und ihren Ehemann Chris O’Neill heute auf Trab. Wenige Monate vor der Geburt ihrer jüngsten Tochter Adrienne wurde die kleine Familie von Turbulenzen auf vier Pfoten ereilt – die Madeleines Mama Silvia konsequent lösen konnte.

In den vergangenen Jahren sind Interviews von Prinzessin Madeleine, 41, rar gesät. Umso schöner sind die Erinnerungen an ein ausführliches Gespräch vom Dezember 2019, als die schwedische Royal mit dem Magazin “Mama”, einem Ableger des “Expressen” sprach. Madeleine verriet nicht nur niedliche Details über die unterschiedlichen Charaktere ihrer Kinder: Prinzessin Leonore, 10, “ist die Lebhafte und Ungestüme”, Prinz Nicolas, 8, “ist viel ruhiger und sensibler und hat ein großes Herz”, die damals knapp anderthalbjährige Prinzessin Adrienne, heute 6, “versucht, mit ihren kleinen Beinen mit den anderen mitzuhalten”.

Darüber hinaus erinnert sich Madeleine an die Zeit zurück, in der sie erst zwei Kinder hatte – und verrät, wie Chris O’Neill auf eine etwas überraschende Ankündigung reagierte, dass ihre kleine Familie Zuwachs bekommen würde.

Prinzessin Madeleine: Ehemann Chris “fiel die Kinnlade herunter”

Alle drei Kinder von Madeleine und Chris haben einen Altersabstand von nur Monaten bis wenigen Jahren. Ihre ersten beiden Schwangerschaften seien ruhig gewesen, erinnert sich die dreifache Mama im Interview zurück, erst als sie mit Adrienne schwanger war, sei ihr auch übel geworden. “Mmm, nichts war geplant”, lachte die Prinzessin damals. “Als Adrienne kam, hatte ich eigentlich gedacht, dass ich Chris einen Welpen schenken würde …”

Am Ende kam dann aber alles anders – Königin Silvia, 80, sei Dank! Aber von vorn: “Okay, Chris hatte Geburtstag, und ich wollte ihn mit einem Welpen überraschen. […] Alles war geplant. Und dann bekam er ein Paket mit einem Kuscheltier und einer Karte, auf der stand: ‘Herzlichen Glückwunsch, du bekommst ein neues Familienmitglied'”, erinnert sich Madeleine an ihr Geschenk zurück. “Er wurde ganz weiß im Gesicht, und ihm fiel die Kinnlade herunter: ‘Was, bist du wieder schwanger?’ und ich sagte: ‘Nein, es ist nur ein Hund!'”

Königin Silvia intervenierte: “Du kannst nicht auch noch einen Hund haben”

Der Haken an der Geschichte? “Zwei Wochen später musste ich zu ihm zurückkommen und sagen: ‘Hey, ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, einen Welpen zu bekommen …’, denn ich war schwanger. Mit Adrienne”, so Madeleine. Wie ihr Liebster auf diese Verkündung reagiert hat, verrät sie allerdings nicht. Die damals schwangere Prinzessin habe danach noch lange gezögert, ob sie den Welpen nicht trotzdem hätte aufnehmen wollen. “Aber schließlich habe ich auf meine Mutter gehört, sie sagte: ‘Nein, du kannst nicht auch noch einen Hund haben, warte jetzt'”, zitiert Madeleine die Aussage von Mama Silvia. “Und es fühlte sich richtig an, denn es wäre immer noch so, als hätte man zwei Babys”, stellt sie abschließend fest.

Verwendete Quelle: expressen.se

Erfahren Sie mehr:

Prinzessin Madeleine + Chris O’Neill: Familienmitglied spricht über ihren Umzug nach Schweden

Schwedische Königsfamilie: Mit ihm kann Chris O’Neill über “alles” sprechen

Prinzessin Madeleine + Chris O’Neill: Während der Hof schweigt! Verdächtige Details über ihren Umzug

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World