„Nord bei Nordwest“ (ARD): Darstellerin verabschiedet sich mit emotionalem Post

Die beliebte ARD-Serie „Nord bei Nordwest“ ist bekannt für ihre authentischen Schauspieler, die für Fans greifbar und nahbar wirken. Auf diesem Weg machen sie die Serie zu etwas Besonderem.

Eine der „Nord bei Nordwest“-Darstellerinnen meldet sich nun über Instagram mit einem emotionalen Post zu Wort. Wie weit sind die Dreharbeiten wohl schon voran gekommen?

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Schauspielerin wird rührselig

Marleen Lohse ist Teil der beliebten ARD-Serie und es scheint, als sei dies ein echtes Herzensprojekt für sie. Auf Instagram teilt sie ein emotionales Statement, in dem sie das Ende der Dreharbeiten bekannt gibt.

„nord bei nordwest“ (ard): darstellerin verabschiedet sich mit emotionalem post

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Darstellerin verabschiedet sich mit emotionalem Post

Nachdem zwei weitere Filme abgedreht wurden, bedankt sich die Schauspielerin bei der gesamten Filmcrew und bezeichnet sie als „zauberhaftes Team“, mit dem sie zusammenarbeiten durfte. Es scheint, als liebe die Schauspielerin dieses Projekt wirklich – in ihrem Beitrag sagt sie außerdem: „Es ist wie nach Hause kommen“.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Achte auf den Kopf der Leiche! Dreh zur neuen Folge machte echte Probleme +++

Schauspielerin zeigt sich emotional: „Danke!“

Fans dürfen sich also auf zwei weitere Folgen der norddeutschen Krimi-Serie freuen. Auch Schauspielerin Marleen Lohse zeigt sich erfreut über die abgedrehten Filme und bedankt sich zudem bei den Zuschauern: „Danke fürs Einschalten“.

Hier mehr:

Mit den Worten: „Wir sehen uns ganz bald in Schwanitz!“ verabschiedet sich die Schauspielerin auf Facebook. Zuschauer scheinen sich in den Kommentaren sichtlich über diese Neuigkeit zu freuen: „Ihr seid die Besten!“

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World