Nach 280.000 Versuchen: Letztes Super Mario Maker-Level wurde endlich geschafft, wenige Tage vor dem Server-Shutdown

nach 280.000 versuchen: letztes super mario maker-level wurde endlich geschafft, wenige tage vor dem server-shutdown

Das unbesiegbare Level wurde geschlagen! | © Ahoyo

Wie ihr euch vielleicht erinnert, hat die Super Mario Maker-Community versucht, ein scheinbar unmögliches Level namens “Trimming the Herbs” zu schlagen. Mit der bevorstehenden Abschaltung der 3DS- und Wii U-eShops, einschließlich der Online-Dienste, haben Enthusiasten unter Hochdruck daran gearbeitet, jedes von Fans erstellte Level vor der Abschaltung der Server heute, am 8. April, zu schlagen.

Historischer Last-Minute-Triumph in Super Mario Maker

Trotz der enormen Herausforderung von “Trimming the Herbs”, das aufgrund seiner extrem hohen Reflexanforderungen zuvor als unbezwingbar galt, haben die entschlossenen Spieler des Teams 0% durchgehalten.

Es stellte sich heraus, dass der Schöpfer des Levels es höchstwahrscheinlich selbst nicht geschlagen hatte. Das ist normalerweise ein notwendiger Schritt, um es online hochzuladen. Weitere Untersuchungen ergaben, dass der Ersteller wahrscheinlich toolunterstützte Speedrun-Methoden verwendet hatte, und damit kamen Zweifel an der Machbarkeit des Levels für menschliche Spieler auf.

Nun hat Spieler sanyx91smm2 nach insgesamt etwa 280.000 Versuchen das Level in nur 13 Sekunden geschlagen, was eine außergewöhnliche Demonstration von Geschick und Entschlossenheit in der Community ist. Dieses bemerkenswerte Ereignis zeigt den gemeinsamen Einsatz und die Widerstandsfähigkeit der Super Mario Maker-Community beim Überwinden scheinbar unüberwindbarer Hindernisse vor der bevorstehenden Abschaltung.

Super Mario Maker kann nun in Frieden ruhen, zusammen mit allen seinen Levels, die von Spielern abgeschlossen wurden.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World