NCIS: Hawai'i: Serie nach drei Staffeln eingestellt

NCIS: Hawai’i: Serie nach drei Staffeln eingestellt

ncis: hawai'i: serie nach drei staffeln eingestellt

Der Cast der dritten Staffel von „NCIS: Hawai’i“

Nach nur drei Staffel kommt jetzt, nicht ganz überraschend, das Ende für die US-Serie „NCIS: Hawai’i“. Fans begannen bereits in den vergangenen Wochen zu zittern, als der US-Sender ihre Lieblingsserie nicht zusammen mit den anderen verlängerte. Jetzt sind die Schauspieler und Crew um Vanessa Lachey arbeitslos.

Die Meldung der Absetzung NCIS: Hawai’is kommt wenige Tage, bevor der Sender am 2. Mai sein neues Programm während der Upfronts bekanntgibt und bevor das Finale der dritten Staffel der Serie am 6. Mai ausgestrahlt wird. Da die Episode ursprünglich nicht als Serienende geplant war, bleibt offen, ob die Serie nun mit einem Cliffhanger beendet wird. Sie lief in den USA seit dem 20. September 2021 und brachte es auf 66 Episoden bei den erwähnten drei Staffeln. „NCIS: Hawai’i“ war die vierte Serie der „NCIS“-Serienreihe.

Du kannst die Serie NCIS: Hawai’i jetzt sofort bei oder Joyn PLUS+ streamen.

Darum ging es in der Serie „NCIS: Hawai’i“

Die US-Serie „NCIS: Hawai’i“ (aka „NCIS: Hawaii“) spielt, wie der Titel schon suggeriert, in dem paradiesischen US-Bundesstaat und folgt dabei der Frau, die als erster weiblicher Special Agent die Führung von „NCIS: Pearl Harbor“ zusammen mit ihrem Team übernimmt. Während sie und ihre Teammitglieder gleichzeitig ihre Pflichten gegenüber ihrem Land und ihrer Familie zu erfüllen versuchen, ermitteln sie in hochbrisanten Fällen, die Militärpersonal und nationale Sicherheit betreffen, und gehen dabei auch Geheimnissen der Insel auf den Grund.

Diese Schauspieler waren in der Serie „NCIS: Hawai’i“ zu sehen

In „NCIS: Hawai’i“ waren Vanessa Lachey als Special Agent in Charge Jane Tennant, Yasmine Al-Bustami als Lucy Tara, Jason Antoon als Ernie Malik, Noah Mills als Jesse Boon, Tori Anderson als Kate Whistler und mit dem Start der dritten Staffel auch LL Cool J als Sam Hanna (vorher bei NCIS: Los Angeles) zu sehen.

Vanessa Lachey war zuvor in den Serien Truth Be Told (2015) und Dads auf der Mattscheibe zu sehen. In Interviews, wie zum Beispiel diesem hier, betonte sie stets, wie dankbar sie ist, die erste weibliche Chefin einer „NCIS“-Einheit zu sein: „Es ist eine Ehre, etwas zu dieser unglaublichen Serie beitragen zu können, und die erste weibliche Hauptrolle zu spielen, bedeutet mir mehr, als ich es jemals ausdrücken könnte.“

Man kennt Noah Mills zum Beispiel aus den Serien The Falcon and the Winter Soldier und The Enemy Within. Tori Anderson war zuvor bei den Produktionen Caught und No Tomorrow zu sehen und Schauspieler sowie Musiker LL Cool J spielte 14 Jahre lang in der Serie „NCIS: Los Angeles“ eine der Hauptrollen.

Wo wurde „NCIS: Hawai’i“ gedreht?

Die Dreharbeiten zur Serie „NCIS: Hawai’i“ fanden in Honolulu statt. Genutzt wurde hierzu das Hawaii Film Studio, welches bereits für die Serie Hawaii Five-0 als Studio für die Innenaufnahmen diente.

Wer steckt hinter der Serie „NCIS: Hawai’i“?

Als Autoren der Serie waren Christopher Silber, Jan Nash (Made In Jersey, Without A Trace), Matt Bosack (The Player), Yakira Chambers und Amy Rutberg mit von der Partie. Executive Producer waren hierbei Tim Andrew (Teen Wolf), Bosack, Noah Evslin, Eric Fox Hays, Ron McGee, Nash und Joshua Rexon (NCIS: New Orleans).

Das Casting der Serie „NCIS: Hawai’i“ wurde von Joni Brezina, Suzanne Yavuz, Rachel Whitley und Amanda Finn durchgeführt. Den Soundtrack zur Serie steuerte Komponist Tree Adams (The 100, NCIS: New Orleans, Californication) bei.

In den USA war die Serie bei CBS zu sehen. In Deutschland konnten die ersten beiden Staffeln der Serie beim Streamingdienst Joyn gestreamt und bei Sat.1 im Free-TV gesehen werden.

Trailer zur Serie „NCIS: Hawai’i“

Hier noch ein Trailer zur Serie „NCIS: Hawai’i“:

Serienposter zur Serie „NCIS: Hawai’i“

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World