Das Lieblingsgetränk des Starbucks-Chefs bei der Kaffeekette kostet nur drei Dollar

das lieblingsgetränk des starbucks-chefs bei der kaffeekette kostet nur drei dollar

Laxman Narasimhan wurde im September 2022 zum CEO von Starbucks ernannt und übernahm im März offiziell die Leitung.

Laxman Narasimhan wurde im September 2022 zum CEO von Starbucks ernannt und übernahm im März offiziell die Leitung.

Ihr müsst keine komplizierte Sonderbestellung aufgeben, wenn ihr das Lieblingsgetränk von Starbucks-CEO Laxman Narasimhan bei der Kaffeekette genießen möchtet.

“Mein Lieblingsgetränk bei Starbucks ist der Doppio Espresso Macchiato mit etwas heißer Milch auf der Seite”, sagte Narasimhan letzten Monat gegenüber Fortune.

Narasimhan sagte in dem Interview, das Getränk erinnere ihn an den Kaffee, den er früher in Indien getrunken habe. Der 56-jährige Manager ist in Pune, einer Stadt im Südwesten Indiens, geboren und aufgewachsen. In den frühen 1990er Jahren zog er in die USA, um dort zu studieren und zu arbeiten.

“Magermilch, vorzugsweise. So kann ich den Geschmack von südindischem Kaffee hier in den USA nachahmen”, sagte Narasimhan.

Narasimhans Lieblingsgetränk ist gar nicht so teuer. Eine Tasse heißer Kaffee kostet um die 3 Dollar, je nachdem, in welchem US-Bundesstaat man das Getränk kauft.

Narasimhan wurde im September 2022 vom ehemaligen CEO Howard Schultz zum CEO von Starbucks ernannt. Im März übernahm er dann die Leitung der Kaffeekette.

Narasimhan sagte, er habe sechs Monate lang als Barista in den Filialen gearbeitet, als er das Ruder bei Starbucks übernahm. Laut einem Bericht des Wall Street Journal vom September verletzte er sich bei seiner Arbeit als Barista, als er sich die Hand am Käse eines Sandwiches verbrannte.

Vertreter von Starbucks reagierten nicht sofort auf eine Anfrage von Business Insider, die außerhalb der regulären Geschäftszeiten gestellt wurde.

Lest den Originalartikel auf Business Insider

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World