Vor geplanter Brust-Verkleinerung: Tanja Tischewitsch zieht im "Playboy" blank

Tanja Tischewitsch wurde bei “Deutschland sucht den Superstar” und später im Dschungelcamp bekannt.

Am Strand von Thailand ist es heiß. Deshalb trägt Tanja Tischewitsch (34) bei “Kampf der Realitystars” gerade nur lufitige Klamotten. Noch weniger, nämlich keine, zeigt sie in der neuesten Ausgabe des “Playboy”. Da ziert die ehemalige “Dschungelcamp”-Kandidatin das Titelblatt.

“Tanja Tischewitsch will im ‘Kampf der Realitystars’ ganz neue Seiten von sich zeigen. Ihre allerschönsten zeigt sie aber nur bei uns.” So bewirbt der “Playboy” auf seinem Instagram-Account sein Titelgirl der aktuellen Mai-Ausgabe. Die gebürtige Hannoveranerin, die vor zehn Jahren als Kandidatin von “Deutschland sucht den Superstar” erstmals im Reality-TV auftauchte, trat zum ersten Mal für ein Nacktshooting vor die Kamera.

Im Interview zur Fotosession meinte die Drittplatzierte bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” (2015), sie wolle mit ihrem Auftritt für das Magazin “eine Botschaft senden” – gegen überholte Model-Klischees. Tischewitsch: “Jede Frau ist sexy, sinnlich und schön – egal, ob sie curvy ist oder nicht.”

Tanja Tischewitsch: “Meine Brüste waren immer Thema”

“Ich bin curvy, ich habe einen großen Po und große Brüste. Und mir schreiben immer wieder Frauen, dass mein Selbstbewusstsein sie inspiriert, weil ich ihnen zeige, dass man trotzdem Kleider mit Ausschnitt und kurze Röcke tragen kann und seinen Körper nicht verstecken muss”, erklärte Tischewitsch weiter.

In Ihrem Leben, so Tischewitsch, habe ihr Körper schon immer eine große Rolle gespielt. Die ehemalige Flugbegleiterin, Sängerin (Duo Las Bonitas) und Darstellerin in den TV-Soaps “Alles was zählt” und “Herz über Kopf” im Interview: “Meine Brüste waren schon in der zehnten Klasse ein Thema. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich damals im Sommer einmal zum Umziehen nach Hause geschickt wurde. Ich hatte ein Top mit dünnen Trägern an, was meine Lehrerin ‘unangemessen’ fand.”

Tanja Tischewitsch: Ihre Brust-OP bereut sie heute

Tischewitsch ging mit dem Thema stets offen und mit Humor um. Im “Dschungelcamp” verblüffte sie ihre Mitcamper, weil sie ihren Brüsten Namen gegeben hatte: “Bacon 1” und “Bacon 2”.

2016 brachte Tischewitsch einen Sohn zur Welt. Danach habe sie das Gefühl gehabt, “dass das alles nicht mehr so aussieht, wie es soll”. Deshalb unterzog sie sich einer Schönheits-OP. Mittlerweile bereue sie den Eingriff. “Jetzt mit 34 habe ich gemerkt, dass Schönheit von innen kommt.” Deshalb plane sie, die Implantate wieder entfernen zu lassen.

Tischewitsch, einziges Kind einer Inderin und eines aus der Ukraine stammenden Deutschen, wurde 2022 Neunte bei “Promi Big Brother”. Jetzt kehrte sie für die fünfte Staffel von “Kampf der Realitystars” ins Reality-TV zurück.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World