Liebeshoroskop vom 22.04. bis 28.04.2024: Diese 3 Sternzeichen reden jetzt Tacheles

Merkur ist endlich wieder direktläufig

Liebeshoroskop vom 22.04. bis 28.04.2024: Diese 3 Sternzeichen reden jetzt Tacheles

liebeshoroskop vom 22.04. bis 28.04.2024: diese 3 sternzeichen reden jetzt tacheles

Volle Fahrt voraus heißt es jetzt für einige Sternzeichen in Gesprächen über Liebe und Beziehung.

In den letzten Wochen ist es mit dem rückläufigen Merkur öfter zu Missverständnissen gekommen. Unsere Botschaft kam oft nicht an – und das frustriert. In dieser Woche wird Merkur wieder direktläuftig und einige Sternzeichen haben laut Liebeshoroskop für die Woche vom 22.04. bis 28.04.2024 die Möglichkeit, klärende Gespräche zu führen.

Liebeshoroskop für Jungfrau (24. August – 23. September)

Dein Herrscherplanet Merkur wird am Donnerstag endlich wieder direktläufig und damit kannst du in deiner Partnerschaft viele Missverständnisse aus der Welt schaffen. Bis dahin gilt es aber, nicht zu viel Frust anzusammeln und sich in Toleranz zu üben. Dein Schatz hat Marotten, du auch – und das solltest du dir immer vor Augen halten. Kein Mensch ist perfekt.

Liebeshoroskop für Waage (24. September – 23. Oktober)

Schon am Dienstag verlässt der Mond dein Zeichen und viele Fragen werden laut. Du zweifelst an den Absichten von anderen, selbst deine Lieben kannst du nicht mehr frei von Misstrauen betrachten. Aber die Menschen drücken sich auch wirklich missverständlich aus. Ab Donnerstag wird es zum Glück mit dem direktläufigen Merkur wieder besser. Eine gute Zeit, manches zu klären.

Liebeshoroskop für Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Am Wochenanfang wirkt der Waage-Mond auf dich harmonisierende, doch der Wechsel in das Zeichen Skorpion tags darauf hat dafür umso weniger angenehme Folgen. Streit liegt in der Luft. Wenn am Donnerstag Merkur direktläufig wird, kann Mars für eine unschöne Entladung sorgen – manchmal ist ein reinigendes Gewitter aber auch eine Erlösung.

Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!

Quellen: spot on news

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World