Vanessa Blumhagen droht Ärger wegen Instagram-Video

vanessa blumhagen droht ärger wegen instagram-video

Vanessa Blumhagen: Ihr folgen 210.000 Menschen auf Instagram.

210.000 Menschen sind im Internet am Leben von Vanessa Blumhagen (46) interessiert. Nicht verwunderlich, denn sie ist eines der beliebtesten Mitglieder des “Sat.1 Frühstücksfernsehens”. Immer wieder gibt die Moderatorin Einblicke in ihr Leben. So teilt sie Bilder von ihrer französischen Bulldogge, sie spricht über Ernährung, sie zeigt ihre Beauty-Routine oder ihre Looks.

vanessa blumhagen droht ärger wegen instagram-video

Diese Nachricht teilte Vanessa Blumhagen bei Instagram.

Doch jetzt teilt die 46-Jährige ein eher unangenehmes Thema. Aufgrund eines Instagram-Videos schreibt ihr ein User, dass er Anzeige erstattet habe.

Vor Kurzem postete der TV-Star ein Video in seiner Instagram-Story, das ihn am Steuer eines Autos zeigt. Vanessa spricht in der Aufnahme mit ihren Fans. Darauf hat sich jetzt eine Nutzerin bei Vanessa gemeldet und ihr geschrieben, dass sie die Moderatorin angezeigt hätte.

Die Nachricht teilt die Promi-Expertin in ihrer Instagram-Story. “So, Anzeige ist raus”, heißt es in der Textnachricht. “Weil du beim Fahren dein Handy benutzt und ein Video machst. Alles Weitere kannst du dem Staatsanwalt erklären.”

Zu dem Screenshot der Nachricht fügt die 46-Jährige nicht nur ein Herz an, sondern schreibt auch einen knappen Kommentar dazu. “Die Userin ist eine ganz Nette. Solche Leute braucht unser Land”, steht dort geschrieben. Doch darauf lässt es Vanessa Blumhagen noch nicht beruhen.

Sie amüsiert sich: “Ach, herrlich, oder?”

In einem Video spricht sie erneut zu ihren Fans. Dieses nimmt sie aber ganz legal beim Laufen auf. “Ach, herrlich, oder? Es gibt doch bekloppte Leute”, so die Moderatorin. “Ich habe auch so schöne Nachrichten aus meinem Freundeskreis zu dieser bekloppten Nachricht erhalten. Mal gucken, ob ich da ein oder zwei teile. Wir haben also gerade sehr viel Spaß damit.” Zudem gibt die Moderatorin zu Protokoll, dass sich die entsprechende Userin nach Teilen der Anzeigen-Mitteilung von der Social-Media-Plattform abgemeldet hätte.

Ob die Userin tatsächlich eine Anzeige erstattet hat oder Blumhagen nur verunsichern wollte, ist derzeit noch nicht bekannt. Dennoch ist das Benutzen eines Smartphones oder eines anderen elektronischen Geräts am Steuer tatsächlich ein Verstoß gegen die Verkehrsordnung. Dieser kann ein Bußgeld von 128,50 Euro sowie einen Punkt in Flensburg bedeuten.

Ähnliche Artikel zum Thema:

News Related

OTHER NEWS

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto In der dritten Runde der Kollektivvertragsverhandlungen in der Sozialwirtschaft ist in der Nacht eine Einigung erzielt worden. Das sind die Details. ... Read more »

Sozialwirtschaft: KV-Abschluss nach 16 Stunden

++ THEMENBILD ++ PFLEGE / KRANKENPFLEGE / PFLEGEREGRESS / ALTENPFLEGE / GESUNDHEIT Einen Durchbruch hatte die dritte Runde der Kollektivvertragsverhandlungen für die Beschäftigten im privaten Pflege-, Gesundheits- und Sozialbereich (“Sozialwirtschaft Österreich”) ... Read more »

Struber: "Wir wissen, dass es bereits jetzt eine Entscheidung geben kann"

Red Bull Salzburg hat am Mittwoch ein schwieriges Auswärtsspiel bei Gruppenleader Real Sociedad zu bestreiten. Die Mozartstädter denken vor der Begegnung aber nicht an die Tabellenkonstellation. Gerhard Struber ruft dazu ... Read more »

Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!

Alien-Kugel Die mysteriöse Metallkugel mit einem Durchmesser von etwa 1,5 Metern hat im Internet für heftige Spekulationen gesorgt. Die Polizei und die Anwohner einer japanischen Küstenstadt stehen vor einem Rätsel: ... Read more »

Feinstaub in Österreich: Richtwerte 2022 an allen Messstellen überschritten

Das Land Salzburg hat festgestellt, dass allein das kürzlich aufgehobene flexible Tempolimit 100 (IG-L Tempolimit) auf der Tauernautobahn (A10) den Stickoxidausstoß beim Pkw-Verkehr um 19 Prozent reduzierte. 2022 sind bei ... Read more »

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“ Nach der erfolgreichen EM-Qualifikation und dem souveränen Auftritt gegen Deutschland hängen die Trauben in Österreich hoch. Bereits am Samstag wird darüber entschieden, ... Read more »

Gvardiol freut sich auf RB-Duell

Verteidiger Josko Gvardiol von Champions-League-Sieger Manchester City geht die Partie gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig mit vollem Fokus an. Gvardiol freut sich auf RB-Duell Verteidiger Josko Gvardiol vom Champions-League-Sieger Manchester ... Read more »
Top List in the World