Katie Price bekommt 6000 Euro angeboten, damit sie ENDLICH damit aufhört!

katie price bekommt 6000 euro angeboten, damit sie endlich damit aufhört!

Katie Price bekommt 6000 Euro angeboten, damit sie ENDLICH damit aufhört!

Wieder einmal Wirbel um Model und Sängerin Katie Price! Nachdem bekannt wurde, dass sie nun wegen rund 890.000 Euro Steuerschulden vor Gericht muss, gibt es nun gleich die nächste Überraschung. 

Nach der Nachricht, dass Katie Price im Januar ein weiteres Tier gekauft hat, hat People for the Ethical Treatment of Animals (PETA) einen offenen Brief an sie gerichtet – in Kombination mit einem ungewöhnlichen Angebot. Price soll 5.000 Pfund bekommen, wenn sie sich bereit erklärt, sich nie wieder ein Haustier anzuschaffen.

Dringender Appell an Katie Price

Das neueste Mitglied der Familie von Katie Price ist ein Sphynx-Kätzchen, das angeblich 1.200 Pfund (umgerechnet rund 1.400 Euro) gekostet hat.

Sein Einzug wurde von ihr im selben Monat ankündigt, in dem sie ihren Schäferhundwelpen Tank weggegeben hatte. Dafür war Price von Tierfreunden auf der ganzen Welt kritisiert worden.

Doch dies ist nur der letzte Vorfall in einer Kette von Ereignissen, die PETA ernsthaft beunruhigt. So sehr, dass die Tierrettungsorganisation kürzlich einen dringenden Appell an den Star gerichtet hat.

„Wir sind uns darüber im Klaren, dass bei vielen der Tiere, die Sie erworben haben, Dinge schrecklich schief gelaufen sind“, schreibt Vizepräsidentin Elisa Allen in dem offenen Brief. „Wir hoffen aufrichtig, dass Sie das Angebot von PETA annehmen. Wir bieten Ihnen 5.000 britische Pfund, wenn Sie sich bereit erklären, nie wieder ein Tier zu erwerben.“

Aus Sorge um die Tiere des Stars

Mindestens sieben Tiere von Katie Price sind in ihrer Obhut gestorben, darunter der schwarze Deutsche Schäferhund Blade. Er war auf der Straße vor ihrem Haus von einem Auto überfahren worden.

Auch der Zwergspitz Sharon kam bei einem Unfall auf derselben Straße ums Leben, während die französische Bulldogge Rolo Berichten zufolge zu Hause bei einem tragischen Vorfall mit einem Stuhl ums Leben kam.

Das ehemalige Model Katie Price hat auch eine Reihe von Haustieren weiterverschenkt, darunter die graue Französische Bulldogge Precious, die sie ursprünglich für Tochter Princess angeschafft hatte.

Das Angebot von PETA soll für einen Zeitraum von 12 Monaten gültig sein. Während dieser Zeit müsste Katie einen rechtsverbindlichen Vertrag unterzeichnen. Ob sie zustimmt oder nicht, bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch :

News Related

OTHER NEWS

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto In der dritten Runde der Kollektivvertragsverhandlungen in der Sozialwirtschaft ist in der Nacht eine Einigung erzielt worden. Das sind die Details. ... Read more »

Sozialwirtschaft: KV-Abschluss nach 16 Stunden

++ THEMENBILD ++ PFLEGE / KRANKENPFLEGE / PFLEGEREGRESS / ALTENPFLEGE / GESUNDHEIT Einen Durchbruch hatte die dritte Runde der Kollektivvertragsverhandlungen für die Beschäftigten im privaten Pflege-, Gesundheits- und Sozialbereich (“Sozialwirtschaft Österreich”) ... Read more »

Struber: "Wir wissen, dass es bereits jetzt eine Entscheidung geben kann"

Red Bull Salzburg hat am Mittwoch ein schwieriges Auswärtsspiel bei Gruppenleader Real Sociedad zu bestreiten. Die Mozartstädter denken vor der Begegnung aber nicht an die Tabellenkonstellation. Gerhard Struber ruft dazu ... Read more »

Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!

Alien-Kugel Die mysteriöse Metallkugel mit einem Durchmesser von etwa 1,5 Metern hat im Internet für heftige Spekulationen gesorgt. Die Polizei und die Anwohner einer japanischen Küstenstadt stehen vor einem Rätsel: ... Read more »

Feinstaub in Österreich: Richtwerte 2022 an allen Messstellen überschritten

Das Land Salzburg hat festgestellt, dass allein das kürzlich aufgehobene flexible Tempolimit 100 (IG-L Tempolimit) auf der Tauernautobahn (A10) den Stickoxidausstoß beim Pkw-Verkehr um 19 Prozent reduzierte. 2022 sind bei ... Read more »

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“ Nach der erfolgreichen EM-Qualifikation und dem souveränen Auftritt gegen Deutschland hängen die Trauben in Österreich hoch. Bereits am Samstag wird darüber entschieden, ... Read more »

Gvardiol freut sich auf RB-Duell

Verteidiger Josko Gvardiol von Champions-League-Sieger Manchester City geht die Partie gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig mit vollem Fokus an. Gvardiol freut sich auf RB-Duell Verteidiger Josko Gvardiol vom Champions-League-Sieger Manchester ... Read more »
Top List in the World