Skandal um Prinz Andrew wird erneut groß aufgerollt

amazon, skandal um prinz andrew wird erneut groß aufgerollt

Prinz Andrews Skandal wird zur Serie.

Es ist ein Thema, welches das britische Königshaus unter den Teppich kehren will. Der Skandal um Prinz Andrew findet nun einmal mehr ans Tageslicht.

Durch seine Verbindung mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein († 66), sowie der außergerichtlichen Einigung mit Virginia Giuffre (40), die ihm sexuellen Missbrauch vorgeworfen hatte, als sie minderjährig war, ist Prinz Andrew (63) öffentlich in Ungnade gefallen. Sein Image konnte sich bis heute nicht von den schweren Vorwürfen und den diversen Meldungen gegen ihn erholen, auch wenn er seither großteils die Öffentlichkeit meidet. Amazon möchte nun neues Licht auf den Skandal rund um den Royal werfen.

“The Crown” beleuchtet in mehreren Staffeln das Leben der britischen Royals. Prinz Andrew kam dabei aber bisher fast gar nicht vor. Nun findet der Netflix-Hit bald sein Ende. Glück gehabt, dachte sich der 63-Jährige wohl. Doch wie es aussieht, sollte er sich nicht zu früh freuen. Amazon möchte nämlich jetzt ihm alleine eine eigene Produktion widmen und dabei kommt er bestimmt alles andere als gut weg.

Wie “Variety” berichtet, soll der Streaming-Riese an einer dreiteiligen Serie arbeiten, in der es um das BBC-Interview zwischen dem Königsbruder und Journalistin Emily Maitlis geht. Darin wurde er 2019 zu den Anschuldigungen gegen sich befragt. Seine Antworten entpuppten sich als Desaster und machten viel nur noch schlimmer. Kurz darauf legte das Mitglied der Königsfamilie seine royalen Pflichten ab.

2022 einigte er sich mit Klägerin Giuffre kurz bevor es zu einem aufsehenerregenden Gerichtsprozess wegen sexuellen Missbrauch gekommen wäre. Laut Berichten soll er ihr mehrere Millionen Euro gezahlt haben, um ihre öffentlichen Behauptungen gegen ihn aus dem Weg zu räumen.

Auch wenn sie seither schweigt und der Prinz ein Leben im Hintergrund führt, wird stets dafür gesorgt, dass der Skandal nicht in Vergessenheit gerät. Nun kehrt dieser einmal mehr auf die Bildfläche zurück. Wann die Amazon-Serie “A Very Royal Scandal” herauskommt, ist noch nicht bekannt. Der Prinz soll allerdings von Schauspieler Michael Sheen (56) verkörpert werden.

News Related

OTHER NEWS

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto In der dritten Runde der Kollektivvertragsverhandlungen in der Sozialwirtschaft ist in der Nacht eine Einigung erzielt worden. Das sind die Details. ... Read more »

Sozialwirtschaft: KV-Abschluss nach 16 Stunden

++ THEMENBILD ++ PFLEGE / KRANKENPFLEGE / PFLEGEREGRESS / ALTENPFLEGE / GESUNDHEIT Einen Durchbruch hatte die dritte Runde der Kollektivvertragsverhandlungen für die Beschäftigten im privaten Pflege-, Gesundheits- und Sozialbereich (“Sozialwirtschaft Österreich”) ... Read more »

Struber: "Wir wissen, dass es bereits jetzt eine Entscheidung geben kann"

Red Bull Salzburg hat am Mittwoch ein schwieriges Auswärtsspiel bei Gruppenleader Real Sociedad zu bestreiten. Die Mozartstädter denken vor der Begegnung aber nicht an die Tabellenkonstellation. Gerhard Struber ruft dazu ... Read more »

Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!

Alien-Kugel Die mysteriöse Metallkugel mit einem Durchmesser von etwa 1,5 Metern hat im Internet für heftige Spekulationen gesorgt. Die Polizei und die Anwohner einer japanischen Küstenstadt stehen vor einem Rätsel: ... Read more »

Feinstaub in Österreich: Richtwerte 2022 an allen Messstellen überschritten

Das Land Salzburg hat festgestellt, dass allein das kürzlich aufgehobene flexible Tempolimit 100 (IG-L Tempolimit) auf der Tauernautobahn (A10) den Stickoxidausstoß beim Pkw-Verkehr um 19 Prozent reduzierte. 2022 sind bei ... Read more »

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“ Nach der erfolgreichen EM-Qualifikation und dem souveränen Auftritt gegen Deutschland hängen die Trauben in Österreich hoch. Bereits am Samstag wird darüber entschieden, ... Read more »

Gvardiol freut sich auf RB-Duell

Verteidiger Josko Gvardiol von Champions-League-Sieger Manchester City geht die Partie gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig mit vollem Fokus an. Gvardiol freut sich auf RB-Duell Verteidiger Josko Gvardiol vom Champions-League-Sieger Manchester ... Read more »
Top List in the World