Nicola Coughlan: „Bridgerton“-Star spricht über Sex-Klausel in ihrem Vertrag

Auch in der dritten Staffel des Netflix-Hits geht es heiß her. Zu heiß, für die Eltern der Hauptdarstellerin Nicola Coughlan? Sie ließ in ihren Vertrag eine „Sex-Klausel“ einbauen.

nicola coughlan: „bridgerton“-star spricht über sex-klausel in ihrem vertrag

Nicola Coughlan: „Bridgerton“-Star spricht über Sex-Klausel in ihrem Vertrag

Die dritte Staffel des Netflix-Erfolgs „Bridgerton“ steht in den Startlöchern. Ab dem 16. Mai flimmert der erste Teil der Fortsetzung über die Bildschirme. Wer die ersten beiden Staffeln gesehen hat, weiß, dass nicht alle Szenen jugendfrei sind. Denn „Bridgerton“ ist bekannt für seine Sexszenen. In den kommenden Folgen werden Nicola Coughlan (37) und Luke Newton (31) für nackte Tatsachen sorgen. Ihre Charaktere Penelope Featherington und Colin Bridgerton verbindet seit der ersten Staffel eine enge Freundschaft, aus der sich nun endlich mehr entwickeln soll.

Besondere Klausel für Bridgerton-Star

Welche Herausforderung solche pikanten Szenen für das private Umfeld der Schauspieler mit sich bringen, verrät die 37-Jährige in einem aktuellen Interview mit dem Sender „SiriusXM Hits“.

Coughlan spricht ganz offen über eine besondere Vertrags-Klausel, die sie im Vorfeld ausgehandelt hat. Diese besagt, dass es zwei Versionen der Serie geben wird. Der alternative Schnitt soll für eine jugendfreie Fassung ohne Sexszenen sorgen, die sie ihrer Familie zeigen kann. „Das steht buchstäblich in meinem Vertrag. Die Leute denken immer, ich mache Scherze, aber ich möchte das einfach nicht. Ich bin irisch-katholisch aufgewachsen – so läuft das bei uns nicht“, erzählt sie.

Eltern sollen Zweitversion bekommen

Als ihre Mutter die Serie das erste Mal gesehen hat, wusste sie nicht, wie freizügig es werden würde. „Und dann bekommt man direkt nach zwei Minuten der ersten Folge einen Hintern zu sehen“, erzählt Coughlan im Interview. Inzwischen fände sie Bridgerton aber „fantastisch und wirklich witzig“ und rede „ständig über Hintern“.

Der Dreh an sich hätte aber trotz der freizügigen Szenen Spaß gemacht, wie sie vorab verrät. Sie hätte sehr viel Mitspracherecht gehabt, was ihr „ein Gefühl von Selbstvertrauen“ gab. Denn die 37-Jährige hatte in den vergangenen Jahren mehrmals mit negativen Kommentaren zu ihrem Aussehen zu kämpfen. Das wäre nicht spurlos an ihr vorbeigegangen: „Es ist wirklich schwer, das Gewicht von Tausenden Meinungen über mein Aussehen zu ertragen, die mir jeden Tag direkt zugeschickt werden“.

News Related

OTHER NEWS

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto In der dritten Runde der Kollektivvertragsverhandlungen in der Sozialwirtschaft ist in der Nacht eine Einigung erzielt worden. Das sind die Details. ... Read more »

Sozialwirtschaft: KV-Abschluss nach 16 Stunden

++ THEMENBILD ++ PFLEGE / KRANKENPFLEGE / PFLEGEREGRESS / ALTENPFLEGE / GESUNDHEIT Einen Durchbruch hatte die dritte Runde der Kollektivvertragsverhandlungen für die Beschäftigten im privaten Pflege-, Gesundheits- und Sozialbereich (“Sozialwirtschaft Österreich”) ... Read more »

Struber: "Wir wissen, dass es bereits jetzt eine Entscheidung geben kann"

Red Bull Salzburg hat am Mittwoch ein schwieriges Auswärtsspiel bei Gruppenleader Real Sociedad zu bestreiten. Die Mozartstädter denken vor der Begegnung aber nicht an die Tabellenkonstellation. Gerhard Struber ruft dazu ... Read more »

Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!

Alien-Kugel Die mysteriöse Metallkugel mit einem Durchmesser von etwa 1,5 Metern hat im Internet für heftige Spekulationen gesorgt. Die Polizei und die Anwohner einer japanischen Küstenstadt stehen vor einem Rätsel: ... Read more »

Feinstaub in Österreich: Richtwerte 2022 an allen Messstellen überschritten

Das Land Salzburg hat festgestellt, dass allein das kürzlich aufgehobene flexible Tempolimit 100 (IG-L Tempolimit) auf der Tauernautobahn (A10) den Stickoxidausstoß beim Pkw-Verkehr um 19 Prozent reduzierte. 2022 sind bei ... Read more »

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“ Nach der erfolgreichen EM-Qualifikation und dem souveränen Auftritt gegen Deutschland hängen die Trauben in Österreich hoch. Bereits am Samstag wird darüber entschieden, ... Read more »

Gvardiol freut sich auf RB-Duell

Verteidiger Josko Gvardiol von Champions-League-Sieger Manchester City geht die Partie gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig mit vollem Fokus an. Gvardiol freut sich auf RB-Duell Verteidiger Josko Gvardiol vom Champions-League-Sieger Manchester ... Read more »
Top List in the World