Cleveland bezwingt Brooklyn bei NBA-Spiel in Paris

cleveland bezwingt brooklyn bei nba-spiel in paris

Donovan Mitchell von den Cleveland Cavaliers erzielte 45 Punkte gegen die Brooklyn Nets.

Donovan Mitchell hat die Cleveland Cavaliers im NBA-Spiel in Paris zu einem 111:102 (54:34)-Erfolg über die Brooklyn Nets geführt.

Mitchell erzielte vor 15.887 Zuschauern in der Pariser Accor Arena einen persönlichen Saisonbestwert von 45 Punkten. Die Cavaliers bestimmten die Partie von Beginn an, als die Nets im vierten Viertel zurückkamen, antwortete Mitchell mit 21 Zählern allein im Schlussabschnitt.

Die NBA trägt immer wieder reguläre Saisonspiele außerhalb Nordamerikas aus, nach 2020 und 2023 fand zum dritten Mal eine Partie in Paris statt. Diesmal verfolgten Sport- und Musikstars wie David Beckham, Ronaldo, Kylian Mbappé und Pharell Williams das Spiel vor Ort.

Bucks mit Sieg im Topspiel

Die Milwaukee Bucks dominierten das Spitzenspiel gegen die Boston Celtics mit 135:102 (75:38) und fuhren damit ihren höchsten Saisonsieg ein. Der Tabellenzweite der Eastern Conference setzte sich gegen den Spitzenreiter durch einen 25:0-Lauf nach 17 Minuten auf 56:25 ab, dabei erzielten Superstar Giannis Antetokounmpo und Bobby Portis 20 Punkte Milwaukees in Serie.

Isaiah Hartenstein musste sich mit den New York Knicks bei den Dallas Mavericks mit 124:128 (55:74) geschlagen geben, nach fünf Siegen nacheinander gingen die Knicks erstmals wieder als Verlierer vom Parkett. Bei den Mavericks fehlte Superstar Luka Doncic verletzt, dafür sprang Kyrie Irving mit 44 Zählern ein, Josh Green traf 27 Sekunden vor Spielende den entscheidenden Dreier zur 124:120-Führung Dallas’. Hartenstein kam auf acht Punkte und 15 Rebounds.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World