Furz-Attacke von wütendem Passagier: Flugzeug dreht am Gate um

Flugzeugverweis

Furz-Attacke von wütendem Passagier: Flugzeug dreht am Gate um

Weinende Babys oder nörgelnde Sitznachbarn ist man im Flugzeug gewohnt. Ein Mann auf einem Flug nach Austin fiel wegen eines Furzes negativ auf.

Phoenix – Flugzeuge sind nicht bekannt dafür, sonderlich gut zu riechen. Wenn große Menschengruppen für eine Reise über längere Zeit auf kleinem Raum eng beisammen sitzen, wird es zwangsweise ganz schön muffig. Diesen Prozess aber noch absichtlich zu unterstützen, kann sogar dazu führen, dass man aus dem Flugzeug verwiesen wird. Das zeigt der Fall eines Fluges von Phoenix auch Austin, Texas. Wer den nächsten Flug unbeschadet überstehen will, sollte diesen Tipps einer Flugbegleiterin folgen.

Streit im Flugzeug – Mann furzt mit Absicht

Vom American Airlines Flug Anfang Januar berichtet Reddit-User Glamgalatx, der nahe dem Geschehen saß. Gleich beim Boarding fiel ein schlechtgelaunter Mann auf, der leise vor sich hinschimpfte. Den Ursprung des Streits konnte der User leider nicht ausmachen. Was passierte, kurz nachdem der Mann sich hingesetzt hatte, konnte allerdings niemand erwarten. „Du findest, das war unhöflich? Wie gefällt dir dieser Geruch?“, sagte der Mann und furzte laut.

furz-attacke von wütendem passagier: flugzeug dreht am gate um

Mann Furz Flugzeug Verweis American Airlines

Zum Zeitpunkt des Vorfalles aßen einige Passagiere einen Snack. Das schien den Mann weiter zu provozieren: „Ja klar, lasst uns alle das stinkendste Essen überhaupt alle gleichzeitig essen.“ Darauf konterte ein anderer Fluggast: „Wenn es dir nicht passt, flieg doch privat?“ Der „Furzmann“, wie ihn der User liebevoll getauft hat, gibt zurück, dass er die Bemerkung unhöflich findet. „Ich denke wir sind uns alle einig, dass Sie der Unhöfliche sind“, kommt es aus den Reihen zurück. Der Streit artet weiter aus. „Das ist unterste Klasse“, meint der „Furzmann“. Doch ein Passagier kontert: „Na ja, du fliegst auch Economy, so wie wir alle.“

Flugbegleiter schreiten ein – „Furzmann“ wird von Maschine verwiesen

Das war für die Flugbegleiter genug, um einzuschreiten. Ein Crewmitglied wies den Mann darauf hin, dass es genug sei. Kurz kehrte Ruhe im Flugzeug ein, als es sich auf den Weg zur Startbahn macht. Doch bevor sie zum Start ansetzt, stoppt die Maschine. „Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung, aber wir werden zum Gate zurückkehren. Wir werden ihnen mehr Informationen geben, sobald wir sie haben“, lautet die Durchsage.

Beim Gate angekommen informiert eine Flugbegleiterin den Mann, dass er nicht am Flug teilnehmen dürfte. Er beginnt zu widersprechen, aber die Mitarbeiterin weist ihn an, sie würden den Fall außerhalb des Flugzeuges klären. Die anderen Fluggäste sind erleichtert. Schlussendlich hat sich der Flug zur um 15-30 Minuten verspätet. Der User, von dem der Bericht stammt, lobt die Airline für ihre konsequente Vorgehensweise.

Nutzer begeistert von der Geschichte – „war die Verspätung wert“

Auch die Kommentare zeigen sich begeistert von der Geschichte. „Er hat die Chance verpasst „Smell you later!“ zu sagen“, meint ein Nutzer. „Vielleicht hatte ein anderer Flug wenig Gas?“, schlägt jemand vor. „Hört sich an, als war die Verspätung die Geschichte wert“, freut sich ein anderer, der gerne dabei gewesen wäre. Flugverbot hat der Mann vermutlich nicht erhalten, hoffentlich war es ihm peinlich genug, vom Flug verwiesen zu werden, um sich in Zukunft besser zu benehmen.

Ein Lufthansa-Flug musste unlängst wegen eines aggressiven Passagiers umkehren. Der Passagier griff die Crew an. Aber auch Star-Allüren sorgen für Verspätungen. Ein British Airways Flug musste wegen eines Promis abgebrochen werden.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World