Nur noch 5 Tage: Fire TV Stick 4K Max (2023) historisch günstig am Black Friday: Premium-Streaming zum Sparpreis

amazon, black friday, nur noch 5 tage: fire tv stick 4k max (2023) historisch günstig am black friday: premium-streaming zum sparpreis

Nur noch 5 Tage: Fire TV Stick 4K Max (2023) historisch günstig am Black Friday: Premium-Streaming zum Sparpreis

Am 24. November ist Black Friday 2023. Amazon hat aber schon jetzt zahlreiche Angebote für euch, darunter Amazon Devices wie Fire TV Sticks oder Echo Smart Speaker. Bis zum 27. November könnt ihr bei Amazon sparen.

Fire TV Stick 4K Max (2023) bei Amazon 4K Ultra HD – Dolby Vision – HDR10+ 44.99 Zum Deal

Besonders interessant sind die Fire TV Sticks, allen voran der Fire TV Stick 4K Max (2023) zum neuen Tiefstpreis von nur 44,99 Euro. Damit spart ihr fast 45 Prozent respektive 35 Euro. So günstig war der beste Streaming-Stick von Amazon noch nie.

Das kann der Amazon Fire TV Stick 4K Max (2023)

Der aktuelle Fire TV Stick 4K Max ist die zweite Generation des leistungsstärksten Streaming Sticks von Amazon*. Mit einem Zwei-Gigahertz-Prozessor wurde die Leistung im Vergleich zum bereits schnellen Vorgänger um 30 Prozent gesteigert. Der interne Speicher wurde sogar auf 16 Gigabyte verdoppelt. Damit liegt der Fire TV Stick 4K Max auf dem Niveau des aktuellen Fire TV Cube (3. Generation)*, der aktuell um 55 Euro reduziert ist und 104,99 Euro kostet.

Ein weiteres Upgrade gegenüber der Vorgängerversion ist die Unterstützung von Wi-Fi 6E. Wenn ihr über einen entsprechenden Router verfügt, profitiert ihr von schnellem Internet, auch wenn mehrere User*innen über die gleiche Leitung surfen. Mit dem neuen Ambient-Modus könnt ihr außerdem Kunstwerke auf eurem Fernseher genießen, Musik hören und verschiedene Widgets wie Kalender oder Wetter nutzen.

Ansonsten gibt es die gewohnte Amazon-Qualität. Nahezu alle Streamingdienste laufen per App problemlos auf dem Stick. Die HDR-Formate HDR10+ und Dolby Vision werden problemlos unterstützt. Beim Sound ist auch Dolby Atmos am Start und kann auf einer entsprechenden Anlage oder Soundbar wiedergegeben werden.

Wenn euer Fernseher also nicht alle Streaming-Apps unterstützt oder schon etwas älter ist und nicht mehr mit den neuesten Technologien mithalten kann, lohnt sich ein Blick auf den Fire TV Stick 4K Max (2023) in der Black Friday Woche.

Fire TV Sticks am Black Friday 2023: So günstig wie am Prime Day

Wie bereits erwähnt, ist auch der Fire TV Cube (3. Generation) aktuell im Angebot und kostet statt 159,99 Euro nur noch 109,99 Euro. So günstig war das Streaming-Flaggschiff zuletzt am Prime Day zu haben.

Fire TV Cube (3. Generation) bei Amazon*

Der Fire TV Cube (3. Generation) bietet nahezu die gleichen technischen Voraussetzungen wie der Fire TV Stick 4K Max (2023) und zusätzlich einen Ethernet-Anschluss. Der Umweg über einen Adapter oder WLAN ist hier also nicht nötig. Als einziges Streaming-Gerät von Amazon hat der Cube zudem die Sprachfernbedienung Alexa Pro im Lieferumfang. Dafür fehlt ihm die Ambient-Funktion.

Zwei weitere reduzierte Streaming-Geräte von Amazon sind der Fire TV Stick* mit über 50 Prozent Rabatt für nur 21,99 Euro und der Fire TV Stick Lite* für nur 19,99 Euro. Die beiden kleinsten Sticks lohnen sich für alle, die keinen 4K-Fernseher besitzen, da sie „nur” HD-Ready-Auflösungen bieten. Der Fire TV Stick kann im Gegensatz zur Lite-Version Dolby Atmos-Signale verarbeiten und verfügt über eine Fernbedienung mit Infrarotsensor. Dolby Vision wird von beiden Sticks nicht unterstützt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Dies ist eine überarbeitete Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World