Nick Kyrgios und Tennislegenden: Das neue Kommentatorenteam 2024!

nick kyrgios und tennislegenden: das neue kommentatorenteam 2024!

Nick Kyrgios und Tennislegenden: Das neue Kommentatorenteam 2024!

Der australische Tennisspieler Nick Kyrgios tritt dem Eurosport-Kommentatorenteam bei und gesellt sich zu einer legendären Riege, darunter Boris Becker, John McEnroe, Mats Wilander, Justine Henin, Alex Corretja, Barbara Schett, Tim Henman und Laura Robson.Dies geschieht pünktlich zum Start der Australian Open 2024, die am Sonntag, dem 14. Januar, beginnen. Fans können die gesamte Action auf Eurosport und discovery+ verfolgen. Die größten Namen im Tennis kehren nach Melbourne Park zurück, um das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres 2024 einzuläuten.

Dies markiert einen enormen Start in ein Jahr voller sportlicher Highlights für Warner Bros. Discovery Sports Europe. Vom 14. bis 28. Januar können Fans in 50 europäischen Märkten keinem Ballwechsel entgehen, da das Turnier live und auf Abruf exklusiv auf discovery+ und der Eurosport-App übertragen wird.

Zusätzlich sorgen 260 Stunden Live-Übertragung auf den linearen Eurosport-Kanälen von 17 Plätzen dafür, dass Tennisfans das ultimative Australian Open-Erlebnis genießen können, während Novak Djokovic nach seinem 11.

Australian Open-Titel strebt.

Europaweite Übertragung und lokale Highlights

Warner Bros. Discovery nutzt auch das breite Spektrum seiner frei empfangbaren Netzwerke in ganz Europa, um einige der Schlüsselspiele dem größtmöglichen Publikum zugänglich zu machen.

Die Finals sowohl der Herren als auch der Damen werden in Schweden (über K9), Finnland (über TV5) und Norwegen (über Max) übertragen, während das Damenfinale in Polen über TVN ausgestrahlt wird, sollte die Weltranglistenerste Iga Swiatek daran teilnehmen.

Höhepunkte der Finals sind auch im Vereinigten Königreich auf DMAX verfügbar. Darüber hinaus können Tennisfans in Dänemark (über 6’eren) lokale Helden wie Holger Rune und Clara Tauson durch das Turnier begleiten.

Scott Young, Group SVP, Content, Production and Business Operations bei WBD Sports Europe, erklärte: „Wir haben die Australian Open erstmals 1995 unter der Marke Eurosport übertragen und das diesjährige Turnier verspricht eines der besten zu werden.

Es ist vollgepackt mit inspirierenden Geschichten und Duellen, denen die Fans auf all unseren Kanälen und Plattformen folgen können. Kein anderer Sender bietet ein derart umfassendes Tennis-Ökosystem, das die Fans so mit dem Sport verbindet, wie wir es tun.

Um das Storytelling wie nie zuvor zu verbessern

, haben wir eine der beeindruckendsten Expertengruppen aus Tennislegenden und Superstars zusammengestellt. Wir freuen uns besonders, Nick Kyrgios dieses Jahr in unserem englischsprachigen Kommentatorenteam willkommen zu heißen und wissen, dass die Fans von seinen einzigartigen Perspektiven und seiner Nähe zur aktuellen Generation von Champions und Wettkämpfern profitieren werden.“

Das diesjährige Turnier verspricht, mit der Beteiligung von Tennisgrößen wie Novak Djokovic, der nach seinem 11.

Australian Open-Titel strebt, und dem fortlaufenden Rivalitätsduell zwischen Iga Swiatek und Aryna Sabalenka um den Spitzenplatz in der Welt, eine Fülle von Höhepunkten und dramatischen Momenten zu bieten. Die Erweiterung des Kommentatorenteams um Kyrgios, bekannt für seine direkte und unverblümte Art, dürfte den Übertragungen eine neue Dynamik und einen frischen Blickwinkel hinzufügen.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World