Bitter für Erstkäufer: Düsteres Steam-RPG jetzt schon um 40 % reduziert

bitter für erstkäufer: düsteres steam-rpg jetzt schon um 40 % reduziert

Dunkle Dungeons und tödliche Bosse. Bei einem Steam-RPG könnt ihr ordentlich sparen. (Bildquelle: CI Games/ Valve)

Steam beweist mal wieder, dass geduldige Gamer viel Geld sparen können. Ein düsteres Action-RPG ist nur ein halbes Jahr nach Release schon um ganze 40 Prozent reduziert. Allerdings sind nicht alle PC-Spieler von dem Fantasy-Hit begeistert.

Düstere Fantasy auf Steam: Lords of the Fallen im Sale

Wenn ihr nach einem neuen düsteren Action-RPG sucht, hat Steam jetzt das perfekte Angebot für euch. Lords of the Fallen ist um stolze 40 Prozent reduziert. Fans konnten sich schon im Oktober 2023 auf den Fantasy-Hit stürzen – mussten dafür aber auch 59,99 Euro zahlen. Geduldige Gamer bekommen das Spiel jetzt für nur 35,99 Euro. Das Angebot gilt noch bis zum 14. März 2024.

Lords of the Fallen ist ein Soulslike. Das Action-RPG orientiert sich in Sachen Gameplay und Stimmung also an den Spielen der Dark-Souls-Reihe. Die Steam-Produktseite macht diese Verbindung bereits unmissverständlich klar. Es wimmelt nur so vor Rittern in schicken Rüstungen und schrecklichen Mutanten-Bossen, die besiegt werden wollen.

Dafür stehen euch in Lords of the Fallen eine Vielzahl von Waffen und Werkzeugen zur Verfügung. Greift ihr also lieber zum Zweihänder oder heizt ihr Feinden mit Flammenzaubern ordentlich ein?

Wir verraten euch die beste Starterklasse in Lords of the Fallen:

» Video ansehen:Beste Klasse in Lords of the Fallen

bitter für erstkäufer: düsteres steam-rpg jetzt schon um 40 % reduziert

Was sagen die Spieler zu Lords of the Fallen?

Die Steam-Reviews zu Lords of the Fallen fallen eher gemischt aus. Aktuell bewerten nur 61 Prozent der fast 20.000 Bewertungen das Spiel positiv. Auch in unserem GIGA-Test kann das Soulslike nicht komplett überzeugen.

Steam-Spieler loben vor allem die Grafik und das Design der Welt, Waffen und Rüstungen. Dark-Souls-Fans dürfte das Gameplay außerdem schnell in Fleisch und Blut übergehen. Ein häufig genannter Kritikpunkt betrifft allerdings dieVarianz der Gegner. Gerade in späteren Gebieten soll es von recycelten Feinden nur so wimmeln und auch geschlagene Bosse werden schon kurz nach dem Sieg als gewöhnliche Gegner zurückgebracht.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World