Perverser fotografiert Höschen von Kunden im Supermarkt: gefilmt und verhaftet

perverser fotografiert höschen von kunden im supermarkt: gefilmt und verhaftet

Perverser fotografiert Höschen von Kunden in Supermarkt, wird gefilmt und verhaftet

Ein Perverser wurde verhaftet, nachdem er dabei erwischt wurde, wie er in einem Supermarkt in North Carolina, USA, die Höschen von Kunden filmte. Von grundlegender Bedeutung war das Eingreifen einer Dame, die die seltsamen Bewegungen des Individuums bemerkte und begann, ihn mit ihrem Handy zu filmen. Die Frau verhaftete dann den 21-jährigen Thomas Elliott, einen Freiwilligen an der Eastern Elementary School, der auf frischer Tat dabei ertappt wurde, wie er in einem Geschäft in Greenville seine Smartphone-Kamera auf den Rock eines ahnungslosen Käufers richtete.

LESEN SIE AUCH

Er fotografierte Höschen, wurde aber von einem Kunden gesehen

Die Frau, die den Wahnsinnigen verhaften ließ, war selbst ein Opfer gewesen und sagte, sie habe das Video gedreht, nachdem sie bemerkt hatte, dass das Monster, das ihr in den Laden folgte, nicht gegangen war. „Ich beschloss zu gehen“, sagte sie, „aber dann sah ich, dass er den Laden nicht verließ.“ Er alarmierte die Sicherheitskräfte des Ladens und veröffentlichte später das Filmmaterial, das zeigt, wie Polizisten Elliott Handschellen anlegen. Ein Sprecher der Pitt County Schools bestätigte, dass es sich bei dem Verdächtigen um einen Freiwilligen der Eastern Elementary School handelte.

„Wir sind beunruhigt und zutiefst besorgt über Videoaufnahmen der Person, die in sozialen Medien und Nachrichtenagenturen geteilt wurden, und basierend auf den Aufnahmen wird die Person weder als Freiwilliger noch als Angestellter an unseren Campus zurückkehren“, sagte der Sprecher sagte. Auch die Opendoor Church in Winterville teilte den Medien mit, dass Elliott sich dort ehrenamtlich engagiert habe. „Thomas Elliott wurde am Montag sofort nach Bekanntgabe seiner Verhaftung entlassen“, teilte die Kirche WITN mit, ohne Einzelheiten darüber zu nennen, was er dort genau tat.

Kein Foto auf dem Handy des Perversen

Die Behörden sagten, sie hätten auf Elliotts Telefon keine unangemessenen Bilder von Kindern gefunden. In einem Durchsuchungsbefehl für das Gerät heißt es, dass der Mann „jegliches Fehlverhalten bestritt und aktuelle Fotos zeigte, die er auf seinem Handy hatte“, teilte die Polizei mit. Das Telefon wurde jedoch an IT-Experten geschickt, die versuchen werden, alle gelöschten Dateien wiederherzustellen. Der Mann wurde gegen Kaution freigelassen, die Anklage gegen ihn ist jedoch noch anhängig.

LESEN SIE ANDERE WELT-NEWS

Folgen Sie uns auch auf Google News: klicken Sie hier

L’articolo Pervertito fotografa mutandine delle clienti in un supermercato: filmato e arrestato proviene da Bake News.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World