Coulthard ruft nach "Überreaktion" auf Horner-Untersuchung zur Ruhe auf

Coulthard ruft nach “Überreaktion” auf Horner-Untersuchung zur Ruhe auf

David Coulthard ist der Meinung, dass Red Bull Racing bei den Ermittlungen gegen Christian Horner wegen angeblicher Verfehlungen überreagiert hat. Der ehemalige Formel-1-Pilot betonte, dass der Teamchef zunächst seine Sicht der Dinge darlegen sollte, bevor er eine Suspendierung oder Entlassung fordert.

Coulthard ist ein langjähriger Red Bull-Botschafter und fuhr von 2005 bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2008 für Red Bull Racing in den frühen Tagen des F1-Teams. Er zögert, über die Situation zu sprechen, warnt aber vor der “Überreaktion”, die er bisher erlebt hat.

Coulthard: “Überreaktion” auf die Horner-Untersuchung

“Ich habe in den sozialen Medien alle möglichen Überreaktionen gesehen: Leute, die Christians Rücktritt und seine Suspendierung fordern, all diese Dinge”, sagte er im Formel-1-Podcast. “Aber wie immer hat jeder seinen Moment verdient, um seine Position zu erklären.”

Das geschah am Freitag, als ein langes Gespräch zwischen Horner und dem unabhängigen Anwalt stattfand, der von Red Bull mit der Untersuchung beauftragt wurde. “Ich weiß nicht, wie es der anderen beteiligten Partei geht. Vielleicht haben wir nächste Woche etwas mehr Klarheit über diese Situation”, fügte er hinzu.

Eddie Jordan stimmte ihm zu. “Ich schließe mich dem an, was du gerade gesagt hast. Das ist doch die Grundregel, oder? Solange die Schuld nicht bewiesen ist, ist der Fall absolut unanfechtbar”, sagte der ehemalige F1-Teambesitzer.

News Related

OTHER NEWS

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto In der dritten Runde der Kollektivvertragsverhandlungen in der Sozialwirtschaft ist in der Nacht eine Einigung erzielt worden. Das sind die Details. ... Read more »

Sozialwirtschaft: KV-Abschluss nach 16 Stunden

++ THEMENBILD ++ PFLEGE / KRANKENPFLEGE / PFLEGEREGRESS / ALTENPFLEGE / GESUNDHEIT Einen Durchbruch hatte die dritte Runde der Kollektivvertragsverhandlungen für die Beschäftigten im privaten Pflege-, Gesundheits- und Sozialbereich (“Sozialwirtschaft Österreich”) ... Read more »

Struber: "Wir wissen, dass es bereits jetzt eine Entscheidung geben kann"

Red Bull Salzburg hat am Mittwoch ein schwieriges Auswärtsspiel bei Gruppenleader Real Sociedad zu bestreiten. Die Mozartstädter denken vor der Begegnung aber nicht an die Tabellenkonstellation. Gerhard Struber ruft dazu ... Read more »

Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!

Alien-Kugel Die mysteriöse Metallkugel mit einem Durchmesser von etwa 1,5 Metern hat im Internet für heftige Spekulationen gesorgt. Die Polizei und die Anwohner einer japanischen Küstenstadt stehen vor einem Rätsel: ... Read more »

Feinstaub in Österreich: Richtwerte 2022 an allen Messstellen überschritten

Das Land Salzburg hat festgestellt, dass allein das kürzlich aufgehobene flexible Tempolimit 100 (IG-L Tempolimit) auf der Tauernautobahn (A10) den Stickoxidausstoß beim Pkw-Verkehr um 19 Prozent reduzierte. 2022 sind bei ... Read more »

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“ Nach der erfolgreichen EM-Qualifikation und dem souveränen Auftritt gegen Deutschland hängen die Trauben in Österreich hoch. Bereits am Samstag wird darüber entschieden, ... Read more »

Gvardiol freut sich auf RB-Duell

Verteidiger Josko Gvardiol von Champions-League-Sieger Manchester City geht die Partie gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig mit vollem Fokus an. Gvardiol freut sich auf RB-Duell Verteidiger Josko Gvardiol vom Champions-League-Sieger Manchester ... Read more »
Top List in the World