Tot mit 30: Trauer um K-Popstar Park Bo Ram

tot mit 30: trauer um k-popstar park bo ram

K-Popstar Park Bo Ram

Große Trauer um den frühen Tod des K-Popstars Park Bo Ram. Lies alle Einzelheiten, die bisher bekannt sind.

Der gefeierte K-Popstar Park Bo Ram ist gestern Nacht, am 11. April 2024, im Alter von nur 30 Jahren plötzlich verstorben. Lies, was zu den Umständen ihres Todes bekannt ist.

Auch interessant:

    Park Bo Ram: Große Trauer um den K-Popstar

    Laut dem Magazin Promiflash bestätigt das Management der südkoreanischen Sängerin offiziell: “Park Bo Ram hat uns am späten Abend des 11. Aprils plötzlich verlassen. Wir sind zutiefst betrübt, dass wir ihren Fans diese plötzliche Nachricht überbringen müssen”.

    Um die Trauerfeier und die Beerdigung der 30-jährigen kümmern sich derzeit Familienangehörige. Die junge Künstlerin feierte erst im Februar diesen Jahres ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und veröffentlichte kürzlich ihre neue Single, “I Hope”.

    Elton: Nach ProSieben-Rauswurf! Jetzt rechnet er mit dem Sender ab

    K-Popstar Park Bo Ram: Was zu den Todes-Umständen bekannt ist

    Da die Polizei noch ermittelt, steht die genaue Todesursache noch nicht fest. Wie die Polizisten von Namyangju jedoch bestätigen, war der K-Popstar am Donnerstagabend mit Freunden auf einer Party. Als sie um 21.55 Uhr die Toilette aufsuchte und nicht zurückkam, habe man nach ihr gesucht und sie dort bewusstlos aufgefunden. Daraufhin wurde der Notruf verständigt, der die Sängerin ins Krankenhaus brachte. Dort verstarb sie nur Stunden später.

    Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

    Manchmal wissen wir nicht, wie wir Trauernden am besten beistehen können. Im Video erfährst du welche Worte und Gesten helfen:

    Weiterlesen:

      News Related

      OTHER NEWS

      Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

      US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

      Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

      Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

      «Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

      John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

      Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

      Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

      Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

      Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

      Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

      Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

      Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

      ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
      Top List in the World