Ihr Tageshoroskop für den 27.01.2024

Ihr Tageshoroskop für den 27.01.2024

Ob Gesundheit, Beruf oder Beziehung – erfahren Sie hier, wie Ihre Sterne stehen.

Widder

Lassen Sie sich den heutigen Tag nicht mit Arbeit verderben. Die Zeit sollte ganz allein Ihnen und Ihrem Wohlbefinden gehören.

Stier

Sie sprühen vor Lebensenergie. Achten Sie aber auch mal auf andere – vielleicht können Sie etwas von Ihrer guten Laune abgeben?

Zwilling

Nachmittags kommt das schlechte Gewissen, denn Sie müssten so viel erledigen… Völlig unnötig, dieser Tag sollte Ihnen gehören!

Krebs

Niemand gibt sich mit Kompromissen zufrieden und keiner hört dem anderen zu. Großes Streitpotenzial. Setzen Sie auf Rückzug!

Löwe

Ihre Freunde schmücken sich gerne mit Ihrem sonnigen Gemüt und Ihren spontanen Ideen. Nur beruflich kommen Sie heute ins Schleudern.

Jungfrau

Der Wechsel vom Mond in Ihr Zeichen bringt eine neue Dynamik in Ihr Liebesleben. Eine leidenschaftliche Phase steht Ihnen bevor.

Waage

Sie können der Auseinandersetzung nicht entfliehen. Trotzdem spricht nichts dagegen, die Problematik mit Abstand zu betrachten.

Skorpion

In Geldangelegenheiten liegen Sie meist richtig, trotzdem sollten Sie sich heute nicht in die Geschäfte des Partners einmischen.

Schütze

Spaß und Austausch sollten nicht zu kurz kommen, denn mit schlechter Stimmung kommen Sie nur schwer klar. Treffen Sie Freunde!

Steinbock

Uranus erleichtert es, Gefühle zu zeigen. Ihre Herzlichkeit zieht jeden in den Bann. Nutzen Sie dies privat, aber auch beruflich!

Wassermann

Endlich vom Wochenstress befreit sieht die Welt schon ganz anders aus und es erwartet Sie ein wundervoller Samstag!

Fische

Ruhe und Frieden herrscht in der Familie. Auch mit den Freunde läuft es gut. Genießen Sie diesen Zustand, denn nichts hält ewig!

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World