"Brechmittel": Til Schweiger zerstört Jan Böhmermann & Oliver Pocher!

Til Schweiger

In einem Interview findet Schauspieler Til Schweiger harte Worte für Satiriker Jan Böhmermann und Comedian Oliver Pocher.

Momentan erholt sich Schauspieler Til Schweiger von einer Sepsis, wir berichteten. Das hindert ihn jedoch nicht daran, gegen prominente Kollegen zu giften.

In einem Interview mit der Zeit fand der 60-Jährige klare Worte für zwei bekannte Showgrößen: Satiriker Jan Böhmermann und Comedian Oliver Pocher.

Auch interessant:

    Wie er betont, hält er sowohl von Böhmermann als auch von Pocher nur äußerst wenig.

    DAS sind die 50 besten Filme aller Zeiten!

    Schweiger teilt gegen Böhmermann und Pocher aus

    Angesprochen auf die Medienlandschaft behauptet Schweiger, diese würden nur negativ berichten, aber verschweigen, dass er sehr wohl über “seine eigene Blödheit” lachen könne.

    Und weiter: “Ich habe nämlich wirklich einen guten Humor – im Gegensatz zu Leuten wie Jan Böhmermann oder Oliver Pocher, die verachte ich, weil sie immer nur auf Kosten von anderen lachen”, so der 60-Jährige.

    Und Schweiger wird sogar noch deutlicher: “Wenn ein Joke mal auf ihre Kosten geht, ziehen sie eine Flunsch und kommen sofort mit einem Anwalt um die Ecke. Bäh! Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft.”

    Schweiger hat es besonders auf Böhmermann abgesehen

    Persönlich kennt Schweiger Jan Böhmermann jedoch nicht wirklich, gibt er zu. Einen Entschluss hatte Schweiger aber gefasst: “Wenn ich den treffe, das hatte ich mir mal geschworen, kriegt der eine fette Schelle.”

    Jedoch lief eine flüchtige Begegnung anders ab, so Schweiger: “Dann saß ich in einer Lufthansa-Lounge und sah Böhmermann, wie er sich hinter der Süddeutschen vergräbt, aber immer wieder daran vorbeiblinzelt in meine Richtung. Gott sei Dank habe ich nicht auf das Teufelchen in meinem Kopf gehört, sondern auf das Engelchen und habe ihn verschont. “

    Weitere spannende Themen:

      Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt’s jetzt auch via WhatsApp – hier klicken!

      *Affiliate Link

      News Related

      OTHER NEWS

      Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

      US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

      Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

      Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

      «Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

      John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

      Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

      Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

      Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

      Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

      Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

      Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

      Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

      ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
      Top List in the World