EM 2024: Jetzt mit der Telekom zwei Tickets gewinnen

em 2024: jetzt mit der telekom zwei tickets gewinnen

Alle Spiele der EM 2024 gibt es live bei MagentaTV.

Die UEFA EURO 2024™ in Deutschland vom 14. Juni bis 14. Juli wird das Fußball-Highlight des Jahres 2024 – und Sie können live dabei sein. Gemeinsam mit der Telekom, TV-Rechteinhaber, Netzausrüster und nationaler Sponsor bei der UEFA EURO 2024™, verlosen wir zwei Tickets für das Spiel Österreich – Frankreich am 17. Juni in Düsseldorf. Anstoß in der Merkur Spiel-Arena ist um 21 Uhr. Alle EM-Spiele gibt es bei MagentaTV.

Es ist der erste Auftritt beider Teams aus der starken Gruppe D und möglicherweise auch der erste von Frankreichs Superstar Kylian Mbappe. Mit etwas Glück können Sie dabei sein. Teilnehmen können Sie am Gewinnspiel vom 16.04.2024 bis zum 23.04.2024.

MagentaTV bietet alle 51 Spiele der Fußball-EM live und in UHD-Qualität. Fünf Spiele gibt es zudem exklusiv nur bei MagentaTV. Bereits ab dem 15. April zeigt FUSSBALL.TV 1 HD einen Mix aus aktuellen Infos und Analysen, fiktionalen Inhalten, preisgekrönten Sportdokus und Highlights der EM-Historie.

Die UEFA EURO 2024™ auf 3 Kanälen ist dann eingebettet in die längsten Liveprogrammstrecken aller Anbieter. Immer 90 Minuten vor dem Anstoß startet die Live-Berichterstattung mit ausführlichen Analysen und Features der Teams sowie der Protagonisten. Zum Abschluss der Gruppenphase gibt es an allen vier Spieltagen zusätzlich eine Konferenz mit den jeweiligen Parallelpartien. Moderator Johannes B. Kerner, Vizeeuropameister Michael Ballack, Olympiasiegerin Tabea Kemme, die bekannteste Fußball-Stimme des Landes, Wolff Fuss, Weltmeister Shkodran Mustafi und viele weitere bilden die „Nationalmannschaft der Sportberichterstattung“.

Egal ob unterwegs, zuhause oder im Büro: Das Programm bietet alle Highlights, frische, innovative Ansätze wie einen Taktik-Kanal und die Reaction Show für die jüngere Zielgruppe.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World