Stefani bereut Karriere: „Wollte zu Hause bleiben“

stefani bereut karriere: „wollte zu hause bleiben“

Gwen Stefani wurde im Oktober 2023 mit einem Stern am „Walk of Fame“ geehrt. Hier ist sie mit ihrem Ehemann Blake Shelton zu sehen.

Gwen Stefani (54) sprach in einem neuen Interview offen über ihre Beziehung mit Blake Shelton (47) sowie ihre Karriere. Die Sängerin offenbarte, dass sie die Zeit bei der Band No Doubt bereue. Sie wäre lieber bei ihren Kindern geblieben.

Gwen Stefani kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Mit der Musikgruppe No Doubt wurde sie 1996 weltweit berühmt, den letzten gemeinsamen Auftritt hatte die Rockband 2015. Auch als Solokünstlerin feierte sie große Erfolge.

Doch nun gab die „Don’t Speak“-Interpretin zu, dass sie lieber für ihre Kinder Kingston (17), Zuma (15) und Apollo (10) da gewesen wäre, als mit der Band zusammenzuarbeiten.

Stefani fühlte sich wie eine „Versagerin“

Gwen Stefani zierte das Cover der neuen Ausgabe des „Nylon“-Magazins und sprach im Interview offen über ihren Werdegang und die Dinge, die sie heute anders machen würde. Als sie Mitglied von No Doubt war, habe sie ihren Bandkollegen Tom Dumont (56), Tony Kanal (53) und Adrian Young (54) „gefallen“ wollen.

Jedes Mal, wenn sie „ihre Familie verließ“, um Musik zu machen und „nicht mit einem Song nach Hause gekommen“ ist, habe sie sich wie eine „Versagerin“ gefühlt. „Ich würde sagen: ,Oh mein Gott, ich habe nicht mit meiner Familie zu Abend gegessen und keinen Song geschrieben. Ich habe einen ganzen Tag meines Lebens damit verschwendet, wieder bei No Doubt mitzumachen‘“, erinnerte sich die 54-Jährige.

„Die Dinge ändern sich“

Stefani, die von 2002 bis 2015 mit Gavin Rossdale liiert war, habe schon während der Tour 2012 gemerkt, dass sie der Band nichts mehr zu geben habe. „Die Dinge ändern sich, wenn man zwei Babys hat. Ich hatte keine Ideen. Ich war so sehr verunsichert“, schilderte sie und erklärte, dass sie sich nach Sohn Kingstons Geburt kreativ „tot“ gefühlt habe.

Als sie mit Zuma schwanger war, habe sie befürchtet, alle zu enttäuschen. Während der Zeit nach der Geburt hätten ihre Band-Kollegen auf sie gewartet. Die 54-Jährige kam zu dem Schluss: „Ich hätte einfach bei meiner Familie bleiben sollen.“

Ehekrise mit Blake Shelton

Seit 2021 ist Gwen Stefani glücklich mit Blake Shelton verheiratet. Dennoch kursieren immer wieder Trennungsgerüchte. Zuletzt verriet im Februar eine Quelle gegenüber „Life & Style“, dass es in der Ehe der Musikstars kriseln würde, weil beide zu viel zu tun hätten.

Im Interview mit „Nylon“ stellte die Sängerin aber nun klar: „Die Gerüchte sind nur Lügen.“ Und weiter: „Wenn man verliebt ist und wirklich übereinstimmende Werte hat, kann uns niemand etwas anhaben.“

News Related

OTHER NEWS

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto

Fix! Diese Personen bekommen bald mehr Geld aufs Konto In der dritten Runde der Kollektivvertragsverhandlungen in der Sozialwirtschaft ist in der Nacht eine Einigung erzielt worden. Das sind die Details. ... Read more »

Sozialwirtschaft: KV-Abschluss nach 16 Stunden

++ THEMENBILD ++ PFLEGE / KRANKENPFLEGE / PFLEGEREGRESS / ALTENPFLEGE / GESUNDHEIT Einen Durchbruch hatte die dritte Runde der Kollektivvertragsverhandlungen für die Beschäftigten im privaten Pflege-, Gesundheits- und Sozialbereich (“Sozialwirtschaft Österreich”) ... Read more »

Struber: "Wir wissen, dass es bereits jetzt eine Entscheidung geben kann"

Red Bull Salzburg hat am Mittwoch ein schwieriges Auswärtsspiel bei Gruppenleader Real Sociedad zu bestreiten. Die Mozartstädter denken vor der Begegnung aber nicht an die Tabellenkonstellation. Gerhard Struber ruft dazu ... Read more »

Experten stehen vor Rätsel: Mysteriöse Alien-Kugel an Strand gefunden!

Alien-Kugel Die mysteriöse Metallkugel mit einem Durchmesser von etwa 1,5 Metern hat im Internet für heftige Spekulationen gesorgt. Die Polizei und die Anwohner einer japanischen Küstenstadt stehen vor einem Rätsel: ... Read more »

Feinstaub in Österreich: Richtwerte 2022 an allen Messstellen überschritten

Das Land Salzburg hat festgestellt, dass allein das kürzlich aufgehobene flexible Tempolimit 100 (IG-L Tempolimit) auf der Tauernautobahn (A10) den Stickoxidausstoß beim Pkw-Verkehr um 19 Prozent reduzierte. 2022 sind bei ... Read more »

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“

„Wäre besser für uns, stärkere Gegner zu bekommen“ Nach der erfolgreichen EM-Qualifikation und dem souveränen Auftritt gegen Deutschland hängen die Trauben in Österreich hoch. Bereits am Samstag wird darüber entschieden, ... Read more »

Gvardiol freut sich auf RB-Duell

Verteidiger Josko Gvardiol von Champions-League-Sieger Manchester City geht die Partie gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig mit vollem Fokus an. Gvardiol freut sich auf RB-Duell Verteidiger Josko Gvardiol vom Champions-League-Sieger Manchester ... Read more »
Top List in the World