Brady fehlt Verständnis: Ex-Coach Belichick ohne Job in NFL

brady fehlt verständnis: ex-coach belichick ohne job in nfl

Tom Bradys (l) ehemaliger Trainer Bill Belichick ist für die kommende Saison ohne Job in der NFL.

Superstar Tom Brady hat kein Verständnis dafür, dass sein ehemaliger Trainer Bill Belichick nach dem Abschied von den New England Patriots von keinem anderen Team in der NFL als Cheftrainer angestellt worden ist.

«Klar bin ich überrascht, dass der beste Trainer der Geschichte keinen Job hat, absolut. Aber mich überrascht so einiges in der NFL», sagte der ehemalige Quarterback Brady in seinem eigenen Podcast «Let’s Go!», als er von Co-Moderator Jim Gray auf Belichicks Situation angesprochen wurde.

Alle Cheftrainerpositionen besetzt

Zusammen haben Brady und Belichick mit den Patriots sechsmal den Super Bowl gewonnen. Brady spielte danach noch für die Tampa Bay Buccaneers und holte die Meisterschaft ein siebtes Mal, für die Patriots ging es bergab. Nach dem Ende der Hauptrunde trennten sich die Patriots und Belichick. Der 71-Jährige war danach vor allem bei den Atlanta Falcons ein Kandidat und hatte zwei Vorstellungsgespräche. Inzwischen sind aber alle Cheftrainerposten in der NFL für die kommende Saison besetzt und es sieht so aus, als ob Belichick zum Start erstmals seit 1999 nicht mehr an der Seitenlinie stehen wird.

Seine eigenen Erfahrungen vor dem Wechsel von den Patriots zu den Buccaneers haben Bradys Perspektive auf die Liga verändert. Nicht viele Teams hätten damals Interesse an ihm gezeigt, berichtete er. «Es gibt einige Sachen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht so laufen, wie du denkst, dass sie laufen sollten», sagte der inzwischen 46 Jahre alte ehemalige Quarterback.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World