Real Madrid – FC Barcelona: El Clásico live im Free-TV und Livestream

Es ist eines der größten Fußballspiele der Welt. Stars gibt es auf beiden Seiten reihenweise und Aufregung ist stets garantiert: der Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona (21. April, 21 Uhr). Dieses Jahr gibt es das Duell „nur“ in der spanischen Liga.

Real Madrid ist aktuell Tabellenführer, kann einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen. Doch der FC Barcelona wird im Clásico etwas dagegen haben. Schließlich soll der Titelkampf weiterhin spannend bleiben. Bei Barca rechnet man sich zudem noch große Chancen aus. Viele Fans fragen sich jetzt: Wo kann ich mir das Spitzenspiel anschauen?

Real Madrid – FC Barcelona live im Free-TV und Livestream

Für Spaniens Top-Liga hat DAZN seit mehreren Jahren die Rechte an der Übertragung. Und genau hier wird auch Real Madrid – FC Barcelona zu sehen sein. Wer an DAZN denkt, der weiß auch, dass eigentlich ein Abo für die vielen Spiele notwendig wäre. Doch für den Clásico gibt es eine Ausnahme – zur Freude der vielen Fußballfans.

Auch interessant: DAZN verkündet Free-TV-Hammer! Großer Jubel bei Fans

Denn das Topspiel der beiden Erzrivalen gibt es ausnahmsweise kostenlos! Über die kostenlose Option in der DAZN-App dürfen die Fans sich die Partie anschauen. Hierfür müssen sie sich lediglich auf der Homepage des Streamingdienstes registrieren, falls sie noch keinen DAZN-Account haben. Normalerweise wären beim Streamingdienst monatlich 29,99 Euro für ein Abo notwendig.

Anstoß im Estadio Santiago Bernabeu, der Heimspielstätte der Madrilenen, ist um 21 Uhr. Die Vorberichtserstattung bei DAZN gibt es bereits ab 20.30 Uhr mit Moderator Tobias Wahnschaffe. Kommentator ist Jan Platte, der von Ex-Profi Jonas Hummels unterstützt wird.

Großer Schritt Richtung Meisterschaft?

real madrid – fc barcelona: el clásico live im free-tv und livestream

Real Madrid – FC Barcelona: El Clásico live im Free-TV und Livestream

Damals hieß es Cristiano Ronaldo gegen Lionel Messi bei Real Madrid gegen den FC Barcelona. Seitdem die beiden Superstars mittlerweile bei anderen Vereinen spielen, müssen neue Spitzenspieler her. Bei den Königlichen gibt es so einige: Jude Bellingham, Vinicius Junior oder Rodrygo Goes sind nur drei. Bei Barca aber gibt es auch vielversprechende Spieler um Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski. Lamine Yamal, Raphinha und Joao Felix könnten die Matchwinner im Clásico werden.

Die beliebtesten Moderatoren und Kommentatoren privat

Favorit auf den Sieg ist Real Madrid. Die Königlichen sind Spitzenreiter und haben acht Punkte Vorsprung auf den Erzrivalen. Bei einem Sieg rückt sechs Spieltage vor dem Ende der große Meistertitel immer näher. Das wollen die Katalanen aber um jeden Preis verhindern.

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World