Fußball | Serie A Milan fordert Inter: Duell der ungleichen Mailänder Brüder

the latest tech news, global tech news daily, tech news today, startups, usa tech, asia tech, china tech, eu tech, global tech, in-depth electronics reviews, 24h tech news, 24h tech news, top mobile apps, tech news daily, gaming hardware, big tech news, useful technology tips, expert interviews, reporting on the business of technology, venture capital funding, programing language

Im duell: milans theo hernandez und inters nicolo barella | imagocampo

Es ist wie in guten alten oder in guten noch älteren Zeiten. Die Meisterschaft in Italien ist ein Mailänder Stadtderby, ein Duell der ungleichen Brüder AC und Inter Mailand. Wie in den 1980/90er Jahre als Gullit und Van Basten gegen Matthäus und Bergomi spielten. Oder, noch glorreicher, in den 1960er Jahren, als mal Gianni Rivera Milan zur Meisterschaft führte, mal Sandro Mazzolo seinen FC Internazionale.

the latest tech news, global tech news daily, tech news today, startups, usa tech, asia tech, china tech, eu tech, global tech, in-depth electronics reviews, 24h tech news, 24h tech news, top mobile apps, tech news daily, gaming hardware, big tech news, useful technology tips, expert interviews, reporting on the business of technology, venture capital funding, programing language

Sportschau
Sportschau @sportschau

Aktuell ist zwei Tage vor Saisonende klar: Nach dem Titelgewinn von Inter im vergangenen Jahr bleibt der Scudetto in Mailand, der Meister der Serie A wird erneut aus der norditalienische Finanz- und Modemetropole kommen. In die letzten beiden Spiele gehen die rossoneri und die nerazzurri fast auf Augenhöhe.

Global Tech News Daily

Tabellarisch hat Milan als Spitzenreiter die leicht bessere Ausgangsposition. Dem AC reichen bei zwei Punkten Vorsprung und dem Vorteil auch im direkten Vergleich ein Sieg und ein Unentschieden, um ihren 19. Meistertitel zu gewinnen.

  • 37. Spieltag

Inter wiederum geht mit breitem Ego auf die letzten Meter der Saison. Im Meisterschaftsspiel vergangenes Wochenende drehte der Titelverteidiger gegen Empoli ein zwischenzeitliches 0:2 in ein spektakuläres 4:2.

Inter nach Pokaltriumph mit Rückenwind

Global Tech News Daily

Und Inter triumphierte am Mittwoch über Juventus Turin im Finale des italienischen Pokals, ebenfalls mit 4:2 nach Rückstand und einer “Achterbahn der Gefühle” (Gazzetta dello Sport). Danach feierte ein vor Selbstbewusstsein strotzender Trainer Simone Inzaghi “eine Mannschaft, die niemals aufgibt” – ein Gruß an den Nachbarn im Meisterschaftsendspurt.

Beide Mailänder Teams gehören traditionell zu den großen Nummern im italienischen Fußball. 3,97 Millionen Menschen in Italien sind Inter-Fans, 3,86 Miliionen Milan-Anhänger laut einer aktuellen Erhebung des Ipsos-Umfrageinstituts (auf Platz eins der Fantabelle liegt Juventus Turin mit 8,72 Millionen, auf Platz vier Neapel mit 2,78 Millionen).

AC gegen Inter – ein Duell der Gegensätze

Wollen am Ende beide ganz oben stehen: Inter-Trainer Inzaghi (r.) und AC-Trainer Pioli (l.) Bild: FILIPPO MONTEFORTE/ AFP

Der aktuelle stadtinterne Titelkampf der beiden Mailänder Teams ist immer auch das Duell zweiter gegensätzlicher Fußballschulen gewesen. Auf der einen Seite das auf dem Rasen feingeistige, elegante Milan. Bei den Rotschwarzen hat Nils Liedholm bereits ab den 1970er Jahren die Raumdeckung eingeführt, hier machte Arrigo Sacchi ab 1987 das Pressing zum Referenzmodell einer neuen Trainergeneration, inspirierte Guardiola, Klopp und viele andere.

Inter Mailand steht für niemals Aufgeben – und die Erfindung des Catenaccio. Den ergebnisorientierten Stil von Helenio Herrera in den 1960er Jahren kultivierten zahlreiche Nachfolger, wie Giovanni Trapattoni, José Mourinho oder zuletzt Antonio Conte. Immer ging es hier um starke Defensive, gefährliche Konter, hohen kämpferischen Einsatz und viel Mentalität.

Ein Stil, der Inter jetzt den zweiten Stern auf dem Trikot bringen könnte – das Ehrenzeichen für den dann 20. italienischen Meistertitel. Vor der Saison war dies erklärtes Ziel der Schwarzblauen. Und als Titelverteidiger zählten sie automatisch zu den Meisterschaftsfavoriten, trotz prominenter Abgänge wie Romelu Lukaku, Achraf Hakimi und Trainer Antonio Conte.

Möchte am ende seinen ex-club vom thron stoßen: hakan calhanoglu | imagoallshotliveaction plus

Möchte am Ende seinen Ex-Club vom Thron stoßen: Hakan Calhanoglu Bild: IMAGO/AllShotLive/Action Plus

Mit Simone Inzaghi holte Inter einen der erfolgreichsten italienischen Trainer der vergangenen Jahre von Lazio Rom, vor allem aber kamen Hakan Calhanoglu (vom Ortsrivalen Milan!), Oranje-Star Denzel Dumfries und der immer noch treffsicheren Edin Dzeko. Im Winter holte der Meister unter anderem noch den – lange verletzten – deutschen Nationalspieler Robin Gosens dazu.

Das finanzielle Aschenputtel AC Mailand

Auf die AC Mailand als Meister hatten im Sommer dagegen nur Menschen mit Hang zu Außenseitertipps gesetzt. Verträge mit wichtigen Leistungsträgern wie Torwart Gianluigi Donnarumma und dem erwähnten Hakan Calhanoglu waren aus Kostengründen nicht verlängert worden. Vorbei sind die finanziell opulenten Jahren unter Silvio Berlusconi, der sich seinen Lieblingsverein drei Jahrzehnte lang als Spielzeug und zur Imagepflege hielt.

Unter den Topklubs der Serie A ist die AC Mailand mittlerweile das finanzielle Aschenputtel. Der Spitzenreiter gibt in der aktuellen Saison 175 Millionen Euro für seine Mannschaft aus, rund die Hälfte weniger aus als das viertplatzierte Juventus Turin (370 Millionen) – und immerhin noch ein Drittel weniger als Lokalrivale Inter (260 Millionen). Ergebnis eines Sparkurses bei Milan, den die Vereinsbesitzer, die US-Anlagegesellschaft Elliott, mit ihrer Übernahme im Jahr 2018 verordnet haben.

Italiens Champions League Rekordsieger konnte dadurch seine Bilanz aufpolieren und sein Defizit verringern, von 195 Millionen in 2020 auf 96 Millionen in 2021. Dass Milan auch dadurch jetzt für eine Investorengruppe aus Bahrain interessant geworden ist, ist ein anderes Thema.

Milan-Trainer Pioli – ein entscheidender Faktor

Ein Grund, warum Milan trotz geringen Budgets beste Chancen auf den Titel hat, ist Stefano Pioli. Der Trainer war bereits Dead Coach Walking. Stets bescheiden und freundlich auftretend, sollte er m vergangenen Sommer durch Ralf Rangnick ersetzt werden.

Schon Monate vorher diskutierte Italiens Fußballprominenz, was sich mit Rangnick in Mailand alles verändern wird. Dann aber gelangen dem AC mehrere Siegesserien, Pioli durfte bleiben und ist mittlerweile einer der erfolgreichsten Milan-Trainer seit den legendären Zeiten Sacchis und Capellos.

Pioli formt junge Titelanwärter

Eine Qualität Piolis der taktisch variabel und offensivorientiert spielen lässt: Er klagt nicht über fehlende Stars, sondern formt sie. Milan anno 2022, das ist auch eine der jüngsten Mannschaften, die in der Serie A in den vergangenen Jahrzehnten um den Meistertitel gespielt hat – obwohl der mittlerweile häufig verletzte Altstar Zlatan Ibrahimovic (40 Jahre!) auf der Statistik lastet.

Möchte am Ende über die Meisterschaft jubeln: Milans Sandro Tonali Bild: ALESSANDRO GAROFALO/ REUTERS

Aber in der Schlussphase der Saison, wo angeblich Erfahrung besonders zählt, sind es die Jungen, die Milan auf Kurs halten. Allen voran die beiden 22 Jahre alten Sandro Tonali und Rafael Leao. Bei denen lange nicht klar schien, ob sie ewige Talente bleiben oder Topstars werden wollen. Nun sind sie Milans Erfolgsgaranten. Tonali, bereits zu Jugendzeiten als möglicher neuer Andrea Pirlo gehypt, sicherte am vergangenen Wochenende mit zwei Treffern Milans wichtigen Sieg bei Hellas Verona.

Vorlagengeber war jeweils Außenstürmer Rafael Leao, der mit zehn Treffern erfolgreichster Torschütze bei der AC ist und in vielen Spielen Tricks und Dribblings für die You-Tube-Galerie bietet. Dazu noch eine stabile Defensive mit Donnarumma-Nachfolger Mike Maignan im Tor, der eine herausragende Saison spielt, und den jungen Innenverteidigern Pierre Kalulu (21) und Fikayo Tomori (24).

Inter setzt auf Erfahrung

Inter Mailand setzt ein erfahrenes Team dagegen, in dem der 33 Jahre alte Ivan Perisic der Mann der Stunde ist. Von den Bayern vor drei Jahren wieder nach Mailand zurückgeschickt, spielt der Kroate eine der besten Saisons seiner Karriere. Mit zwei Toren in der Verlängerung entschied Perisic das Pokalfinale gegen Juventus. Robin Gosens, Konkurrent mit Perisic um die Position auf der linken Außenbahn, kam seit seinem Wechsel im Januar bislang nur zur Teilzeiteinsätzen.

Im Saisonfinale setzt Inter auf vereinsbekannte Qualität, Spiel- und Saisonverläufe im letzten Augenblick noch zu drehen – und auf den vermeintlich leichteren Spielplan. Für das Team von Simone Inzaghi geht es gegen Cagliari und Sampdoria Genua, zwei Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle.

Milan dagegen muss gegen Europa-League-Aspirant Atalanta Bergamo und Sassuolo Calcio seinen Zwei-Punkte-Vorsprung verteidigen. Ausreichend Unterstützung gibt‘s. Auf der Internetseite bittet Milan, nicht mehr in der Vereinszentrale anzurufen und um Tickets für das Heimspiel gegen Atalanta zu bitten. Laut Gazzetta hat der AC Mailand für diese Begegnung 200.000 Anfragen für Karten vorliegen.

Quelle: sportschau.de

News Related

OTHER NEWS

Aktie bricht ein Musk setzt Twitter-Übernahme aus

Mit seinen Plänen zur Übernahme von Twitter hat Elon Musk für viel Wirbel gesorgt. Nun folgt die nächste Umdrehung des US-Milliardärs: Der Twitter-Kauf liegt auf Eis. Die Aktie brach daraufhin ... Read more »

Nordrhein-Westfalen Vereitelter Anschlag in Essen: Wie gehe ich richtig mit einem Verdacht um?

Ohne die Aufmerksamkeit eines Mitschülers hätte ein 16-Jähriger in Essen möglicherweise seine Anschlagspläne in die Tat umgesetzt. Welche Hinweise sind es, die Kinder, Eltern und Lehrer aufhorchen lassen sollten? Und ... Read more »

Schwedische Sicherheitsanalyse Ein weiterer Schritt Richtung NATO?

Eine NATO-Mitgliedschaft Schwedens würde die Sicherheit des Landes erhöhen. So die Bilanz einer Sicherheitsanalyse. Eine Empfehlung für einen Beitritt gibt die Analyse nicht – bedeutsam ist sie trotzdem. Eine mit ... Read more »

Fußball-Weltmeisterschaft Einige Hotels lehnen Schwule bei WM in Katar ab

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar müssen laut Medienberichten Schwule und andere Menschen der LGBTQI+-Gemeinschaft damit rechnen, in einigen Hotels keine Zimmer zu bekommen. Katar Bild: Christian Charisius/dpa Sportschau @sportschau Das ... Read more »

Top-Thema Musk: Twitter-Übernahme vorübergehend auf Eis gelegt

Tesla-Chef Musk hat seine Pläne zur Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter nach eigenen Angaben vorübergehend auf Eis gelegt. Auf Twitter begründete er die Aussetzung seines Kaufvorhabens im Umfang von 44 Milliarden ... Read more »

Dino-Skelett versteigert 12,4 Millionen Dollar für "The Raptor"

Zwölf Millionen Dollar ist einem unbekannten Bieter aus Asien ein Dinosaurier-Skelett wert, das die Macher von “Jurassic Park” zu einem ihrer Dinos inspirierte. Es ist damit das zweitteuerste Dino-Skelett der ... Read more »

Scholz im Verteidigungsausschuss "Sehr konstruktives Gespräch" - aber auch Kritik

Nach der Befragung von Kanzler Scholz vor dem Verteidigungsausschuss zeigt sich die Vorsitzende Strack-Zimmermann zufrieden. Dabei gab es aus der FDP auch harsche Kritik, die später abgemildert wurde. Die Befragung ... Read more »

Fußball | 2. Bundesliga Schalke will jetzt auch Meister in der 2. Bundesliga werden

Der Aufstieg ist bereits geschafft, nun will der FC Schalke 04 die Saison endgültig krönen. Mit einem Sieg beim 1.FC Nürnberg soll nun auch die Zweitliga-Meisterschaft eingesackt werden – nicht ... Read more »

Nordrhein-Westfalen Verhinderter Anschlag an Schule: Das ist über den mutmaßlichen Täter bekannt

Nach dem wohl verhinderten Schul-Anschlag in Essen sind noch viele Fragen über den mutmaßlichen Täter offen: Was genau plante der 16-Jährige? Was waren die Gründe? Das ist bislang über ihn ... Read more »

Rückenwind durch T-Mobile US Deutsche Telekom traut sich mehr zu

Hohe Gewinne, steigender Umsatz – die Deutsche Telekom ist mit dem Jahresauftakt zufrieden. Auf die kommenden Monate blickt der Konzern optimistischer als bisher – auch wegen des wichtigen US-Geschäfts. Die ... Read more »

Nahrungsmittelkrise Getreideimporte drastisch verteuert

Die Einfuhrpreise für Getreide sind im März angesichts des Kriegs in der Ukraine so stark gestiegen wie seit mehr als zehn Jahren nicht. Wegen Russlands Angriff fehlen dem Weltmarkt Millionen ... Read more »

Streichung Paragraf 219a "Logische Konsequenz" oder "verkehrte Welt"?

Der Bundestag berät heute die Abschaffung des Werbeverbots für Abtreibungen. Während ARD-Korrespondentin Anita Fünffinger die Aufhebung des Paragrafen 219a für folgerichtig hält, geht das ihrem Kollegen Hans-Joachim Vieweger zu weit. ... Read more »

Nordkorea Weniger Raketentests wegen Corona-Krise?

Nordkorea hat gestern den ersten offiziellen Corona-Fall gemeldet und später erneut Raketen getestet. Experten vermuten, dass das Regime wegen der Corona-Krise künftig weniger provozierend auftreten dürfte. Von Kathrin Erdmann, ARD-Studio ... Read more »

Leichtathletik | Diamond League Duplantis setzt in Doha zur nächsten Flugshow an

Die weltbesten Leichtathleten eröffnen die Outdoor-Saison beim Diamond-League-Meeting in Doha. Im Fokus: der schwedische Stabhochsprung-Star Armand Duplantis, der vor wenigen Wochen neuen Weltrekord sprang. Sportschau @sportschau Bei der Hallen-EM im ... Read more »

Nordrhein-Westfalen Messerattacke im Regionalexpress bei Aachen

Bei einer Messerattacke im Regionalexpress 4 von Mönchengladbach nach Aachen sind am Morgen mindestens drei Menschen verletzt worden. Die Tat ereignete sich bei der Ausfahrt des Zuges aus dem Bahnhof ... Read more »

Indigene in den USA Hunderte Kinder starben in Internaten

Es ist ein dunkles Kapitel in der Geschichte der USA, jetzt geht es um Aufarbeitung: In der Nähe früherer Internate für Indigene wurden Gräber und Überreste von Kinderleichen entdeckt. Die ... Read more »

Gesetzesänderung geplant Lemke will Biosprit begrenzen

Weil für den Anbau von Pflanzen für Biosprit viel Agrarfläche belegt ist, will Umweltministerin Lemke den Einsatz limitieren. Biokraftstoffe aus Nahrungs- und Futtermittelpflanzen seien “aus der Zeit gefallen”. Bundesumweltministerin Steffi ... Read more »

Wahl in Nordrhein-Westfalen Kleinere Parteien, große Rolle?

Corona-Lockerer, laute Leisetreter und eine Armutsforscherin: Mit diesen Spitzenkandidatinnen und -kandidaten werben die kleineren Parteien um Stimmen bei der NRW-Wahl – und könnten am Ende eine entscheidende Rolle spielen Von ... Read more »

Nordrhein-Westfalen Kommentar: Viel Einigkeit, aber wenig Spannung im TV-Duell

“Unterschiede musste das Publikum mit der Lupe suchen”: So blickt Landespolitik-Reporter Wolfgang Otto in seinem Kommentar auf das TV-Duell zurück, in dem für ihn statt Spannung vor allem Einigkeit überwog. ... Read more »

Vor den Sommerferien Sehr viele Anträge für Reisepässe

In wenigen Wochen beginnen die Sommerferien. Wegen der bisherigen Einschränkungen der Pandemie beantragen dieses Jahr besonders viele Bundesbürgerinnen und Bundesbürger einen Reisepass. Die Produktionszeit hat sich deutlich verlängert. Im Moment ... Read more »

Ministerin in Kriegszeiten Wie Baerbock die Außenpolitik prägt

Sie ist derzeit das Gesicht der deutschen Außenpolitik: Annalena Baerbock hat sich national und international Respekt verschafft. In diesen Kriegszeiten trifft sie den richtigen Ton. Von M. Sambale und C. ... Read more »

Tschechien Ratlos in der Rekord-Inflation

Wie viele europäische Länder kämpft Tschechien mit einer hohen Inflationsrate, und das trotz mehrerer Leitzinserhöhungen. Nun kommt ein Kurswechsel – und ein neuer Zentralbankchef. Von Peter Lange, ARD-Studio Prag Tschechien ... Read more »

Corona-Pandemie Nordkorea meldet ersten Covid-19-Todesfall

Gut zwei Jahre nach dem weltweiten Ausbruch der Corona-Pandemie berichtet nun auch Nordkorea von einer großen Verbreitung. Bei einem Toten wurde eine Omikron-Subvariante nachgewiesen. Erst gestern hatte das Land erstmals ... Read more »

Basketball | NBA Miami Heat erster Halbfinalist in den NBA-Playoffs

Die Miami Heat haben als erstes Team das Conference Finale der Playoffs in der NBA erreicht. Mit einem 99:90 (49:48)-Sieg bei den Philadelphia 76ers gewannen die Heat die Viertelfinal-Serie mit ... Read more »

Kursgewinne erwartet Die Zeichen stehen auf Erholung

Experten rechnen damit, dass der DAX mit einem soliden Aufschlag in den letzten Handelstag der Woche starten wird. Offenbar beginnen die Anleger den Zins- und Inflationsschock langsam zu verdauen. Der ... Read more »

Hohe Energiepreise Hilft eine Steuer auf "Kriegsgewinne"?

Sollten die enormen Extragewinne der Energiekonzerne im Ukraine-Krieg zusätzlich besteuert werden? Die Ampel-Koalition ist in dieser Frage uneins. Und auch Experten wägen das Pro und Contra ab. Von Victor Gojdka, ... Read more »

Asowstal in Mariupol Verhandlungen über Evakuierung von Soldaten

Nach Angaben der ukrainischen Vizepräsidentin verhandelt die Ukraine mit Russland über die Evakuierung von 38 verletzten Soldaten aus dem Asowstal-Werk. Präsident Selenskyj hält Russlands Invasion für eine “strategische Niederlage”. Die ... Read more »

Fußball | Bundesliga Fußball-Bundesliga: Von Flekken bis Burkardt - Aufsteiger und Newcomer der Saison

Wer hat in der Bundesliga überrascht, wer ist nach oben gekommen, wer war schon top und hat nochmal einen richtigen Sprung gemacht? Die Sportschau nominiert die Aufsteiger und Newcomer der ... Read more »

Erstmals seit Januar Bundesweite Inzidenz sinkt unter 500

Innerhalb von 24 Stunden haben die Gesundheitsämter dem RKI 68.999 Corona-Neuinfektionen gemeldet – die Inzidenz liegt dadurch nun bei 485,7. Zudem wurden 164 weitere Todesfälle verzeichnet. Das Robert Koch-Institut (RKI) ... Read more »

Steuerskandal Cum-Ex Ein Frühstück, das Fragen aufwirft

Wollte die frühere SPD-Größe Kahrs der Privatbank MM Warburg im Cum-Ex-Skandal helfen, die Beute zu behalten? Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Unterlagen, die dem WDR vorliegen, geben Einblick in ein brisantes Treffen. ... Read more »

Lagebericht zu Sicherheitsbehörden Mehr als 100 Fälle von Extremismus pro Jahr

Innenministerin Faeser und Verfassungsschutzpräsident Haldenwang berichten heute über “Rechtsextremismus in Sicherheitsbehörden”. Demnach sind innerhalb von drei Jahren 327 Mitarbeiter aufgefallen, die einen Bezug zum Extremismus hatten. Unter den Bediensteten der ... Read more »

Operationszentrum der Bundeswehr Wächter des Weltraums

Sie steuern die Navigation, sie überwachen Einsatzgebiete: Tausende Satelliten befinden sich im Weltall. Ein Weltraumoperationszentrum der Bundeswehr soll sie künftig besser schützen. Von Christian Feld, ARD-Hauptstadtstudio Natürlich gibt es auch ... Read more »

Kommandeur in Asow-Stahlwerk "Die westlichen Länder helfen ungemein"

Für den im Asowstal-Werk eingeschlossenen Kommandeur Samojlenko ist Aufgeben keine Option. In den tagesthemen wertschätzte er die Hilfe der westlichen Länder und sprach von einem “großartigen Zeichen”. Von seiner Regierung ... Read more »

Fußball | Premier League Premier League: Dank Kane - Tottemham sitzt Arsenal im Nacken

Der Kampf um Platz vier in der Premier League wird zum Krimi: Harry Kane führte die Tottenham Hotspurs zu einem glatten Erfolg gegen den FC Arsenal, der sich aber auch ... Read more »

Nordrhein-Westfalen Russlands Gegensanktionen: Wird jetzt das Gas in Deutschland knapp?

Russland sanktioniert Gasfirmen in Europa. Über die Ukraine fließt so weniger Gas über die Pipelines nach Deutschland. Was bedeutet das für die Versorgungssicherheit? Wir klären die wichtigsten Fragen und Antworten. ... Read more »

Boxen | WM Erneut Niederlagen für deutsche Boxerinnen bei WM

Die deutsche Frauen-Staffel wartet bei den Boxweltmeisterschaften in Istanbul weiter auf den ersten Sieg. Sportschau @sportschau Nach Leonie Müller aus Heidelberg sind auch Maxi Klötzer und Zeina Nassar ausgeschieden. Die ... Read more »

Energie-Notstand Bundestag erleichtert staatlichen Zugriff

Das reformierte Gesetz zur Energiesicherung hat den Bundestag mit einer Mehrheit passiert. Sollte die Versorgungssicherheit bedroht sein, könnte der Staat Energiefirmen notfalls enteignen. Der Bundesrat muss noch zustimmen. Der Staat ... Read more »

Eishockey-WM DEB-Team: Nur keinen WM-Fehlstart hinlegen

Zum 85. Mal wird eine Eishockey-Weltmeisterschaft ausgetragen, dieses Mal in Helsinki und in Tampere. Mit dabei ist eine deutsche Mannschaft, die sich in einem hoffnungsvollen Umbruch befindet. Hoffnungsvoll vor allem ... Read more »

Nordrhein-Westfalen Schmelzer verkündet nach 367 Pflichtspielen für den BVB sein Karriereende

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marcel Schmelzer wird seine Karriere nach der Saison beenden. Das verkündete der Linksverteidiger von Borussia Dortmund am Donnerstag in einem Video bei Instagram. WDR @WDRaktuell Der 34-Jährige ... Read more »

Fußball | Bundesliga Alles Wichtige zum 34. Spieltag - die Bundesliga-Vorschau

Ein Trainer-Oldie vor dem großen Coup, ein Torjäger auf Rekordjagd und ein tränenreich Scheidender vor dem Abstieg. Alles Wichtige zum 34. Bundesliga-Spieltag. Sportschau @sportschau Borussia Dortmund – Hertha BSC (Samstag, ... Read more »