Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig

Asia's Tech News Daily

Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
© xpb Lando Norris: 8/10 – Mit dem 7. Startplatz erfüllte Norris seine Pflicht. Er stand in der Startaufstellung vor beiden Ferrari. Doch dann bremsten die beiden roten Flaggen den Engländer aus. Die eine warf ihn auf Rang 14, die andere ans Ende des Feldes. Unter den Umständen war der eine Punkt für Platz 10 der verdiente Lohn für eine starke Aufholjagd.

Ein Volllastanteil von 80 Prozent. Überwiegend schnelle Kurven. Der Mercedes-Motor als Trumpfkarte. Kleine Flügel gefragt. Das Verhältnis aus Abtrieb und Luftwiderstand als eines der gesündesten im Feld. Es sprach im Vorfeld viel dafür, dass McLaren in Saudi-Arabien auftrumpfen würde. Auch die Piloten frohlockten vor dem Rennwochenende. Am Ende fand McLaren zwar nach drei verkorksten Rennen zurück in die Spur. Gegen die Topteams war allerdings nichts auszurichten.

Das war auf der Highspeed-Strecke von Monza noch anders gewesen. Da hatte McLaren einen Doppelsieg gefeiert. Natürlich begünstigt durch den Unfall zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton. Und dennoch war es kein Glückssieg. McLaren war im Highspeedtempel ernsthaft schnell.

Grip zu hoch

Es sollte in Saudi-Arabien kein zweites Italien geben. Mercedes und Red Bull fuhren in einer eigenen Liga. McLaren-Teamchef Andreas Seidl erklärt den Hauptgrund, warum man nicht näher heranrückte als sonst. “Der Grip der Strecke war sehr hoch. So wurden einfach viele der Highspeed-Kurven mit Vollgas durchfahren. Und für unser Auto gab es ansonsten zu viele mittelschnelle Kurven. Deshalb haben wir das übliche Kräfteverhältnis gesehen.”

Für den Geschmack von McLaren fehlten auch die extrem harten Bremszonen, die es in Monza wegen der Schikanen gibt. Die hohe Bremsstabilität ist eine der großen Stärken des MCL35M. Und so blieb McLaren auch in Saudi-Arabien ein Mittelfeldteam. Im Vergleich zu den Rennen davor ging es aber aufwärts. Auch wenn das Glück wie in den letzten Wochen nicht immer auf Seiten des Traditionsrennstalls war.

In der Quali musste Lando Norris nach Fehler in Q2 auf die weichen Reifen umstecken, und damit darauf das Rennen starten. Daniel Ricciardo ramponierte sich auf dem Randstein von Kurve zehn den Unterboden und verfehlte das Q3. “Wir wurden unter Wert geschlagen.” Die Fahrer wählten für den schnellsten Kurs des Rennkalenders nach Monza unterschiedliche Abtriebslevel. Ricciardo fühlte sich mit kleinerem Heckflügel wohler, Norris mit größerem.

Ärger über Rote-Flagge-Regel

Das Rennen begann verheißungsvoll. Norris überholte am Start den Alpha Tauri von Pierre Gasly und war Sechster. Der Teamkollege kletterte von Position elf an die neunte Stelle. Das frühe Safety Car schien wie ein Geschenk für Norris. So konnte er die weichen Reifen loswerden, um die er sich bis dahin hatte kümmern müssen. Der Rückstand auf Charles Leclerc auf dem vierten Platz betrug zu diesem Zeitpunkt bereits 11,5 Sekunden. Ferrari hatte den besseren Reifen drauf.

McLaren tappte in dieselbe Falle. Norris kam wie Hamilton, Bottas, Leclerc und Perez vor ihm zum Reifenwechsel, und sollte es bezahlen. Die Rennleitung unterbrach wenig später den Grand Prix. Das schenkte der Konkurrenz einen Gratis-Stopp und warf den jungen Engländer an die 14. Stelle zurück. Norris ärgerte sich. “Man gibt alles, und wird von einer dummen Regel um den Lohn gebracht.”

Der Ärger ist verständlich. “Das ist aus sportlicher Sicht nicht fair. Man sollte diese Regel ändern”, empfiehlt der Teamchef. “Du darfst unter Rot die Reifen wechseln und dein Auto reparieren. Danach bist du in einer besseren Ausgangsposition.” Man könnte zum Beispiel ins Regelwerk aufnehmen, dass ein Reifenwechsel während einer Unterbrechung nicht erlaubt ist.

Ricciardo fehlt harter Reifen

Nach den Restarts war der McLaren mit der Startnummer 4 Letzter. Der Vierte der Team-WM hatte vor dem Grand Prix ein Überholdelta von 1,8 Sekunden ausgemacht. Norris hatte mit dem harten Reifen für die Restdistanz zwar die beste Mischung drauf, doch er steckte fest. Im Prinzip profitierte er davon, dass sich Tsunoda, Vettel und Räikkönen gegenseitig aus dem Rennen nahmen und Alonso kreiselte. Mit einem Überholmanöver gegen Stroll sicherte sich Norris wenigstens noch einen Punkt.

Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig
Der Unterschied zu Monza - McLaren punktet wieder zweistellig

Restart 2 – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

Der Grand Prix von Saudi-Arabien sah das Duell Mercedes gegen Red Bull mit Alpine dahinter. Das ist unser Power Ranking.

Lewis Hamilton – Mercedes – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

1. MERCEDES: Schon wieder ein Rennen, das an Mercedes geht. Aber nicht so deutlich wie erwartet. Auf eine Runde war Red Bull schneller. Mercedes brauchte zu lange, die Reifen auf Temperatur zu bringen. Dafür haben sie über die Distanz nicht überhitzt.

Lewis Hamilton – Mercedes – GP Saudi-Arabien – Jeddah – Qualifikation – Samstag – 4.12.2021

Mercedes hat auf Red Bull in den Kurven 4 bis 9 und in den Kurve 22 und 23 verloren. Alles Kurven zwischen 220 und 260 km/h. Also nicht ganz voll. Das haben die Silberpfeile in den Vollgaspassagen wieder wettgemacht. Obwohl die Topspeedwerte ganz eng zusammenlagen.

Max Verstappen – Red Bull – GP Saudi-Arabien – Jeddah – Qualifikation – Samstag – 4.12.2021

2. RED BULL: Red Bull wollte den GP Saudi-Arabien vom besten Startplatz aus gewinnen. In der Hoffnung, dass Überholen schwierig ist. Da hat man sich getäuscht. Außerdem funktionierte der Plan nicht, weil Verstappen in der entscheidenden Q3-Runde die Mauer touchiert hat.

Max Verstappen – Red Bull – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

Der RB16B war ein Samstagsauto. Die Fahrer brachten die Reifen schnell auf Temperatur. Das war der Schlüssel. Im Rennen strapazierte der Red Bull seine Vorderreifen zu stark. Das kann auch daran gelegen haben, dass die Ingenieure den Abtrieb reduzieren mussten, um auf den Geraden nicht zu viel Zeit auf Mercedes zu verlieren.

Verstappen – Hamilton – GP Saudi-Arabien 2021

Verstappens Mauerkuss am Samstag hat Red Bull am Sonntag Fesseln angelegt. Das Team musste das Risiko eingehen, in der Safety Car-Phase auf der Strecke zu bleiben. Das wurde belohnt. Fatal aber war, dass Verstappen für den zweiten Re-Start Medium-Reifen bekam. Die machten zehn Runden vor Schluss schlapp.

Carlos Sainz – Ferrari – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

3. FERRARI: Ferraris Wochenende begann mit einem Crash. Leclerc, wieder einmal. Am Samstag rehabilitierte sich der Monegasse mit dem vierten Startplatz. Dafür kreiselte Sainz von der Strecke. Die Quittung war Startplatz 15. Die wahre Form des Ferrari lag irgendwo dazwischen.

Carlos Sainz – Ferrari – GP Saudi-Arabien – Jeddah – Qualifikation – Samstag – 4.12.2021#

Ferrari festigte zwar mit einem soliden Ergebnis seinen dritten Platz in der Konstrukteurs-WM, konnte aber nicht restlos überzeugen. Ocon, Ricciardo und Gasly hielten die roten Autos locker in Schach. Sainz fuhr wie Verstappen im zweiten Teil des Rennens mit dem Handikap der Medium-Reifen.

Lando Norris – McLaren – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

4. McLAREN: Endlich wieder zweistellig Punkte für McLaren. Ricciardo und Norris holten trotzdem nur einen Zähler in der WM auf. Weil es wieder nicht perfekt lief. Bei Ricciardo brach in der Qualifikation der Unterboden. Das kostete den Aufstieg ins Q3. Norris war ein Opfer der roten Flaggen. Nach den beiden Abbrüchen war er Letzter.

Daniel Ricciardo – McLaren – Formel 1 – GP Saudi-Arabien – Jeddah – Freitag – 3.12.2021

Der Jeddah Corniche Circuit erlaubte zwar ähnliche Geschwindigkeiten wie Monza, doch die Superform von McLaren in Italien ließ sich nicht auf den Stadtkurs am Roten Meer übertragen. “Es gibt immer noch zu viele mittelschnelle Kurven”, bedauerte Teamchef Seidl.

Esteban Ocon – Alpine – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

5. ALPINE: Alpine war zweigeteilt. Ocon fuhr ein starkes Rennen und wäre Dritter geworden, wäre die Ziellinie 100 Meter weiter vorne gelegen. Alonso fuhr ab Samstag im Niemandsland. Der Spanier hatte plötzlich kein Vertrauen mehr in sein Auto. Das drückt auf einer so schnellen Strecke mit wenig Auslauf auf die Rundenzeiten.

Esteban Ocon – Alpine – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

Die unheimliche Serie setzt sich fort. Alpine ist immer dort stark, wo auch Mercedes stark ist. Das gilt nicht nur für die Rennstrecke, sondern auch für die einzelnen Tage. Alpine war am Freitag und am Sonntag gut unterwegs. Wie Mercedes. Und man hatte in der Qualifikation einen Hänger. Wie Mercedes.

Pierre Gasly – Alpha Tauri – GP Saudi-Arabien – Jeddah – Qualifikation – Samstag – 4.12.2021

6. ALPHA TAURI: Auf eine Runde war Alpha Tauri wieder eine Macht. Beide Fahrer qualifizierten sich für die Top Ten. Diesmal konnte Gasly seinen Speed im Rennen halten und sich zwischen einem McLaren und zwei Ferrari behaupten. Das große Ziel, den Rückstand auf Alpine zu verkürzen, wurde verfehlt.

Räikkönen – Vettel – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

7. ALFA ROMEO: Zum sechsten Mal gab es Punkte für die Eidgenossen. Von den Startplätzen 10 und 12 war sogar mehr drin. Doch die roten Flaggen meinten es nicht gut mit Kimi. Er fuhr nie wirklich in Punktenähe. Giovinazzi schon. Der Italiener kam nur 11,9 Sekunden hinter den Ferrari ins Ziel. Das zeigt: Das Auto hatte den Speed.

Antonio Giovinazzi – Alfa Romeo – GP Saudi-Arabien – Jeddah – Qualifikation – Samstag – 4.12.2021

Alfa-Sauber war in Saudi-Arabien klar die siebte Kraft. In den letzten Rennen zeichnete sich ein Trend ab. Die Autos aus Hinwil waren entweder gleich schnell oder schneller als die Aston Martin. Der Schlussspurt kommt aber möglicherweise zu spät. Zu Williams fehlen noch zehn Punkte.

Lance Stroll – Aston Martin – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

8. ASTON MARTIN: So schwach war Aston Martin noch nie. Langsam in den Kurven, langsam auf den Geraden. Für diese Art Strecke, wo man Topspeed und Abtrieb braucht, ist der AMR21 das falsche Auto. Einfach zu ineffizient. Nur die beiden Haas qualifizierten sich hinter Vettel und Stroll.

Sebastian Vettel – Aston Martin – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

Im Rennen lief es etwas besser für die Aston Martin-Piloten. Die roten Flaggen und Re-Starts spülten Vettel und Stroll nach vorne. Vettel tauchte sogar in den Punkterängen auf. Zwei unverschuldete Kollisionen mit Tsunoda und Räikkönen beendeten alle Hoffnungen.

Nicholas Latifi – Williams – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

9. WILLIAMS: Die Saison von Williams gibt Rätsel auf. Das Team lebt von seiner starken Phase zu Saisonmitte. Sie begann mit dem GP England und endete ziemlich abrupt mit dem GP Russland. Russell hatte zwar gehofft, dass der Kurs von Jeddah dem FW43B entgegenkommt. Aber dann schaffte er es nur mit Mühe ins Q2.

Mick Schumacher – Haas – GP Saudi-Arabien 2021 – Jeddah – Rennen

10. HAAS: So nah war Haas schon lange nicht mehr am Feld dran. Schumacher fehlten nur 0,096 Sekunden auf Stroll und 0,287 Sekunden auf Latifi. Im Rennen hielt er sich im Sandwich der beiden Williams, bis es krachte. Es war ein teures Wochenende für den US-Rennstall. Später wrackte auch noch Mazepin ein Auto ab.

Der Taktiksplit vor der ersten Unterbrechung brachte Ricciardo nach vorn. Der Australier war auf den harten Reifen gestartet, blieb auf der Bahn und war plötzlich Fünfter. Für den Restart war McLaren gezwungen, auf den Mediumreifen zu tauschen, um die Regeln für zwei Mischungen im Rennen zu erfüllen. So war die frühe Rotphase Segen und Fluch zugleich.

Mit der harten Mischung konnte man in der Theorie die volle Renndistanz zurücklegen. Auf den Mediums war das nicht möglich. Beim zweiten Neustart ließen die Mechaniker den gelbmarkierten Pirelli drauf. Ricciardo hatte keinen frischen harten Reifen mehr im Kontingent. Bottas hinter ihm hatte die mittelharte Garnitur aus anderen Gründen drauf.

Seidl zufrieden mit elf Punkten

Bis zur 40. Runde verteidigte sich der Routinier aus Perth. Dann war Bottas vorbei. Es dauerte mitunter so lange, weil Mercedes seinen Fahrer immer wieder zum Reifenschonen ermahnt hatte. In der Schlussphase schrumpfte der Abstand zu Verfolger Gasly, der teilweise mehr als zehn Sekunden zurückgelegen hatte, bedrohlich.

Im Ziel lag der Alpha Tauri nur noch eineinhalb Sekunden zurück. Und auch Leclerc hatte die beiden vor sich. Ein paar Runden mehr noch, und es wäre für Ricciardo gegen die hartbereiften Autos wohl nichts mehr auszurichten gewesen. Elf WM-Punkte in Summe stellten den Chef zufrieden. “Nach drei schweren Rennen ist dieses Ergebnis sehr wichtig für uns”, sagte Seidl. “Wir hatten ein konkurrenzfähiges Auto – sowohl in der Qualifikation als auch im Rennen.”

Internet Explorer Channel Network
Asia's Tech News Daily
News Related

OTHER NEWS

Thomas Tuchel worried unvaccinated stars could be barred from Lille

Thomas Tuchel admits Chelsea are facing ‘huge consequences’ if unvaccinated players cannot go to France for their Champions League tie at Lille but holds firm to his views on freedom ... Read more »

Which? reveals best broadband, TV and mobile deals

Brits who switched providers reported saving an average of £40 on mobile bills. Photo: PA Brits who “make a nuisance of themselves” by haggling for cheaper mobile and broadband deals ... Read more »

Paradise started as a gold mining town and now lies beneath a dam of the same name

© Provided by ABC Business Children from the town of Paradise wearing fancy dress in 1891. (Supplied: State Library of Queensland) One of Queensland’s most controversial structures, Paradise Dam, hides a ... Read more »

How to unlock Sucker for Love Chapter 3

© Provided by GamePur Each of Sucker for Love’s chapters gets you entangled in a (sometimes pretty one-sided) relationship with a different eldritch god. But to play the game’s third ... Read more »

5 Best Junglers in League of Legends Patch 12.2

The five best junglers in League of Legends Patch 12.2 are Shaco, Nunu & Willump, Trundle, Warwick and Diana. As new items were added to the new season, a few ... Read more »

Here's the real cost — in hard numbers — of those disastrous bail-‘reform' laws

Michelle Go was shoved to her death by alleged repeat offender Simon Martial at a subway platform in Times Square. J.C. Rice If the city’s crime rate in 2019 had ... Read more »

Johnny Depp to play controversial French King Louis in upcoming untitled historical drama

© Provided by Pinkvilla   Johnny Depp will play French King Louis XV in the next film produced by French helmer Maiwenn (“Polisse,” “Mon Roi”), which will begin filming this ... Read more »

Chamber’s invisible Trademark lineup on Bind is unavoidable

Chamber’s sharp fashion sense and tricks are just unfurling, and they’re tough to counter. This new Trademark hack on Bind is impossible to dodge. Valorant players are sharp enough to ... Read more »

Can You Kill a Klombo in Fortnite?

© Provided by DBLTAP In the most recent update of Fortnite, they added in Klombos, a large dinosaur creature that you can utilize in rotates and much more. Many players ... Read more »

NYPD cops shot in Harlem

Sources say at least two NYPD officers were shot in Harlem on Jan. 21, 2021. Citizen At least two police officers were shot Friday evening in Harlem, police sources said. ... Read more »

How Putin’s obsession with NATO has led to the brink of war in Ukraine

© Provided by Yahoo! News In response to the rising threat of a Russian military invasion of Ukraine, NATO forces in the region have begun mobilizing. Spain announced Thursday that ... Read more »

Al Michaels isn't thinking retirement with NBC deal ending soon

Al Michaels is a free agent after he calls Super Bowl 2022 for NBC, and he does not have an eye towards retirement. Michaels, 77, appeared on HBO’s “Back On ... Read more »

Nick Jonas, Priyanka Chopra's astrological compatibility makes them perfect parents

Getty Images Global “It” couple, Nick Jonas, 29, and Priyanka Chopra, 39, have been enchanting the world for years — and now the duo is a trio! With news hitting ... Read more »

GOP Senate Favorite Adam Laxalt Backs Candidate Pushing FBI-Revenge Fantasy

© Provided by The Daily Beast Photo Illustration by Elizabeth Brockway/The Daily Beast/Getty As attorney general of Nevada, Adam Laxalt was in charge of enforcing the law. But now that ... Read more »

Best Tea Towels

© Credits: Image by kaorinne on iStock A set of tea towels hanging in a kitchen We all need a decent set of tea towels in our lives, both for ... Read more »

Jurgen Klopp: 'Outstanding' Caoimhin Kelleher will start Carabao Cup final against Chelsea

JURGEN KLOPP HAS described Caoimhin Kelleher as “outstanding” following the Ireland goalkeeper’s latest impressive display for Liverpool. The Liverpool boss has confirmed that he intends to start Kelleher in next ... Read more »

Celebrity Coach Trip's Linda and Lesley crowned 'deserving' winners in final

Celebrity Coach Trip stars Linda Robson and Lesley Joseph have been crowned this year’s winners. After a two-year break from screens, the couple went on to win the iconic E4 ... Read more »

Megan Cusack still cringes at her nerve-racking first day on set

There’s little surprise that Megan Cusack, who plays new midwife Nancy Corrigan in Call The Midwife, ended up an actress. She comes from the hugely successful Cusack dynasty.  Her grandparents Maureen and ... Read more »

‘Career privilege' – Ryan Tubridy's emotional message to nation on historic night

Ryan Tubridy gave a heartfelt message to the Irish people on tonight’s The Late Late Show as restrictions were lifted. In his opening remarks, Ryan paid tribute to the audience ... Read more »

Premier League predictions: Jones Knows says back Everton to beat Aston Villa

Watch Watford vs Norwich, Southampton vs Manchester City, Crystal Palace vs Liverpool and Chelsea vs Tottenham all live on Sky Sports Read more »

EXCLUSIVE: Arsenal will offer Mikel Arteta new two-year deal

Arsenal are set to offer Mikel Arteta a new contract before the end of the season to prevent their manager entering the final 12 months of his deal. Club chiefs ... Read more »

Strictly's Maisie Smith and Tilly Ramsay wow in glam snap as the show's tour begins

STRICTLY'S Maisie Smith and Tilly Ramsay wow in glam snap as the show's tour begins. The BBC One show's live tour kicked off at the Utilita Arena in Birmingham last ... Read more »

Bears complete interviews with Leslie Frazier, Ryan Poles

The Bears’ head coaching and General Manager searches continued on Friday. The team announced that they have completed interviews with Bills defensive coordinator Leslie Frazier for the coaching vacancy. They ... Read more »

Saturn's 'Death Star' moon may have a secret ocean, revealing a new category of worlds that could host alien life

© Provided by Business Insider NASA’s Cassini spacecraft took the most detailed photo to date of Mimas on its closest flyby of the Saturn moon in 2010. NASA/JPL-Caltech/Space Science Institute ... Read more »

March for Life anti-abortion activists ready for the 'tipping point' of a Supreme Court ruling gutting Roe

© Stephanie Keith/Bloomberg/Getty Images Demonstrators hold signs during the annual March For Life on the National Mall in Washington, D.C., U.S., on Friday, Jan. 21, 2022. Attendees of Friday’s March ... Read more »

Donald Trump wants to have his cake and eat it too

There’s a report in Politico today that former President Donald Trump is considering endorsing multiple candidates in a single race — most notably in contested Senate Republican primaries. © Brandon ... Read more »

Report: Rockets interested in John Wall-for-Russell Westbrook trade with Lakers

© Provided by Sporting News The Rockets are open to a trade in which Russell Westbrook could be brought back to the team, according to NBA Insider Marc Stein. Per ... Read more »

‘Perfectionist' Adele halted Vegas shows after managers ‘wanted 60-strong choir' when she asked for ‘low-key' production

'PERFECTIONIST' Adele allegedly cancelled her Las Vegas shows after managers tried to make her perform with a 60-strong choir. The star, who reportedly wanted the production to be low-key, wept ... Read more »

What to spend coins on in Angry Birds Journey

© Provided by GamePur It becomes apparent early on in Angry Birds Journey that coins can be earned by the masses just by finishing a few levels. Better yet, completing ... Read more »

Bigg Boss 15, 21 January 2022, Written Update: Tejasswi wins the ticket to finale

© Provided by Pinkvilla In today’s episode, the second last round of decorating mannequins is between Tejasswi Prakash, Devoleena Bhattacharjee, and Rashami Desai. As the game begins, Karan Kundrra and ... Read more »

How to customize your Quick Chat messages in Pokémon UNITE

© Provided by Dot Esports Pokémon UNITE has added a lot of new features since the game launched. In one of its most recent updates, TiMi Studio has enabled the ... Read more »

Russell Westbrook was more disappointed in Lakers loss than benching

Russell Westbrook saw the bigger picture in his response to being benched in the final minutes of Wednesday’s 111-104 loss to the Pacers. “I was disappointed I didn’t go back ... Read more »

Star Hobson's evil killer ‘splurged £9,000 on diamond-studded Rolex watches for nephews' while in ‘cushy' prison

STAR Hobson’s evil killer has been on a spending spree while behind bars – splurging out £9,000 on diamond studded Rolex watches for her nephews. Savannah Brockhill, 28, is serving ... Read more »

Bitcoin falls 9.3% to $36,955

(Reuters) – Bitcoin dropped 9.28% to $36,955.03 at 22:02 GMT on Friday, losing $3,781.02 from its previous close. © Reuters/Dado Ruvic FILE PHOTO: A representation of virtual currency Bitcoin is ... Read more »

Congress's win will be my biggest apology, says Harak, rejoins party

© Provided by The Times of India DEHRADUN: Less than a week after being expelled from BJP, former Uttarakhand forest minister Harak Singh Rawat joined Congress on Friday. This was ... Read more »

ADA Regularisation HC sets aside order year of Punjab govt

© Provided by The Indian Express The Punjab and Haryana High Court while disposing of a bunch of petitions have set aside order of year 2013 of the Punjab Government ... Read more »

Louie Anderson was an 'expert in the craft of comedy'

© Bang Showbiz Louie Anderson has been praised by his showbiz friends Bryan Cranston has hailed Louie Anderson as an “expert in the craft of comedy”. The actor passed away ... Read more »

Five years and a crackdown that ended up in nought

© Provided by The Indian Express On December 25 last year, Punjab transport minister, Amrinder Singh Raja Warring, dashed to a private hotel in Amritsar to confront Delhi Chief Minister ... Read more »

Brian Laundrie admitted to killing Gabby Petito in ‘suicide note' in notebook & used texts to pretend she was alive

BRIAN Laundrie admitted to killing Gabby Petito in his notebook and used fake texts to mislead the police, the FBI has revealed. The agency issued the statement just one day ... Read more »

UK Weather: Snow to sweep across the country next week as winter chill deepens after -7C Arctic plunge

SNOW will hit parts of the UK next week as winter's chill deepens following a sub-zero Arctic plunge. The mercury plummeted to -7C as far south as Dorset in the ... Read more »
On free-english-test.com you will find lots of free English exam practice materials to help you improve your English skills: grammar, listening, reading, writing, ielts, toeic