Bundesliga: Konferenz LIVE: Freiburg schockt Leipzig - Hertha erhöht - Wölfe mit Problemen

Asia's Tech News Daily

Der 8. Spieltag der Bundesliga wird heute mit sechs Spielen fortgesetzt. Hier könnt Ihr fünf dieser sechs Begegnungen in der Samstagskonferenz verfolgen.

© Bereitgestellt von SPOX

Borussia Dortmund, RB Leipzig, VfL Wolfsburg – der heutige Bundesliga-Samstag hat es in sich. Wir tickern für Euch im Rahmen des 8. Spieltags fünf parallel laufende Spiele live mit.

Mehr bei SPOX

  • Druck bei Bayern, seine Ablöse und Rivale BVB: Nagelsmann meldet sich zu Wort
  • Hütter: “Nichts Schöneres” als Titel mit Gladbach

LIVE: Bundesliga – aktuelle Spielstände

BVB – Mainz 05 2:0
SC Freiburg – RB Leipzig 1:1
Eintracht Frankfurt – Hertha BSC 1:2
Union Berlin – VfL Wolfsburg 1:0
Greuther Fürth – VfL Bochum 0:0

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Klicke hier für den Refresh der Seite.

Bundesliga: Samstagskonferenz am 8. Spieltag im Liveticker

69. – 1. FC Union Berlin – VfL Wolfsburg: Weghorst wird mit dem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung gefährlich! Baku bringt den Ball von der rechten Seite an den ersten Pfosten und Weghorst pflügt durch den Strafraum. Der Niederländer verarbeitet den Ball gegen Jaeckel, dreht sich um die eigene Achse und drückt im Fallen ab, scheitert aber an Luthe!

66. – Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Von der rechten Seite tritt Brandt einen Eckstoß. Am Torraum geht Hummels zum Kopfball, erwischt die Hereingabe aber eher mit der linken Schulter. Dennoch wird das ganz gefährlich, denn das Ding landet am linken Pfosten.

69. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Polter setzt sich auf links durch und findet den freien Asano im Strafraum. Die Direktabnahme des Japaners bringt das Netz zum Wackeln – aber nur das Außennetz.

66. – 1. FC Union Berlin – VfL Wolfsburg: Wolfsburg hat nun mehr Ballbesitz, aber entscheidend nach vorne kommen die Wölfe nicht. Union macht das clever, steht hinten gut und lauert auf Konter.

62. – Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Urplötzlich spielt Barreiro den überraschenden Steilpass. Die Dortmunder Abwehr steht nicht gut. Onisiwo befindet sich nicht im Abseits, nimmt den Ball sehr gut an. Doch der Heber über den herausstürzenden Kobel landet oben auf dem Tornetz.

64. – SC Freiburg – RB Leipzig: Toooooooooooooooooor! SC FREIBURG – RB Leipzig 1:1. Jeong schlägt zu und sorgt für den ersten Freiburger Treffer im neuen Stadion! Grifo kann links am Strafraum unbedrängt flanken und bringt den Ball an den Fünfmeterraum, wo Jeong komplett blank steht und per Kopf zum 1:1 für die Freiburger ins rechte Eck trifft.

63. – Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Tooooooooooooooor! Eintracht Frankfurt – HERTHA BSC 0:2. Toure lässt Mittelstädt zu viel Platz für seine scharfe Hereingabe. Am ersten Pfosten verpasst Belfodil noch knapp, am zweiten zweiten Pfosten staubt Ekkelenkamp mit seinem ersten Ballkontakt nach der Einwechslung.

59. – Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Zunächst wird die Ecke von Kostic geklärt, aber Jakic setzt auf der rechten Seite energisch nach und bringt den zweiten Ball in die Mitte, Sow köpft knapp über das Tor.

60. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Die nächste Gelbe: Losilla will Hrgota nicht vorbeiziehen lassen und zieht an seinem Trikot. Ein taktisches Foul und somit eine logische Verwarnung für den Franzosen.

58. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Guter Steckpass von Dudziak für Hrgota, dessen erster Kontakt aber nicht perfekt ist, wodurch der Winkel bei seinem Schuss sehr spitz ist. Er haut den Ball ins Außennetz.

55. – SC Freiburg – RB Leipzig: Die Freiburger werden nun immer emotionaler, nach einem erneuten Zweikampf im Strafraum zwischen Klostermann und Günter kommt der Kapitän der Gastgeber zu Fall und es wird wieder kollektiv Elfmeter gefordert. Auch in dieser Szene hat der Leipziger den Ball nicht gespielt, dennoch bleibt die Pfeife von Siebert wieder stumm.

54. – Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Tooooooooooooooooor! BORUSSIA DORTMUND – 1. FSV Mainz 05 2:0. Das lässt sich Haaland natürlich nehmen. Hatte er in der ersten Hälfte noch unglückliche Abschlüsse, schießt er diesen Strafstoß in die Mitte. Zentner ist zwar noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern. Es ist der achte Saisontreffer des Stürmers.

53. – Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Tatsächlich gibt es den Strafstoß! Zudem sieht Coach Svensson die Gelbe Karte, weil er die Entscheidung mit einem hämischen Beifall begleitet.

52. – Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Es wird wohl gleich einen Elfmeter für den BVB geben! Schlager schaut sich ein mögliches Handspiel der Mainzer im Strafraum nochmal am Bildschirm an. Da geht Widmer schon klar und deutlich mit dem Ellbogen zum Ball.

54. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Riemann kommt aus seinem Kasten und muss unter Druck von Hrgota zum Einwurf klären. Dann nimmt er den Ball in die Hand und lässt nicht zu, dass der Einwurf schnell ausgeführt wird. Die Konsequenz: Gelb für den Keeper.

52. – Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Kostic geht links im Strafraum bis zur Torauslinie durch und flankt in den Rücken der Abwehr zu Sow, der direkt abschließt, aber knapp über das Tor schießt.

52. – SC Freiburg – RB Leipzig: Das kann Grifo deutlich besser. Einen Freistoß aus 24 Metern halbrechter Position schießt der Italiener direkt, zielt aber deutlich drüber.

49. – SC Freiburg – RB Leipzig: Nach einem Zweikampf zwischen Simakan und Höler fordern die Freiburger kollektiv die einen Elfmeter. Zunächst aber bleibt die Pfeife von Schiedsrichter Siebert stumm. Und auch der VAR greift offenbar nicht ein, denn es bleibt bei der Entscheidung von Siebert. Puh, wenn das kein Elfmeter ist, darf es den für Leipzig in Hälfte eins auch nicht geben.

49. – 1. FC Union Berlin – VfL Wolfsburg: Toooooooooooooooooor! 1. FC UNION BERLIN – VfL Wolfsburg 1:0. Erneut ein Frühstart! Kruse leitet die Szene ein und schickt Haraguchi. Der sticht mit Tempo durchs Zentrum, zieht die Innenverteidigung auf sich und legt dann links rüber zu Awoniyi, der den Ball aus vollem Lauf Casteels durch die Hosenbeine schiebt!

46. – Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Rund fünf Minuten später rollt auch in Dortmund wieder der Ball.

49. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Seguin legt für Meyerhöfer auf, der aus 20 Metern mit dem Vollspann draufhält. Der Schuss ist zu zentral, Riemann hält den Ball fest.

46. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Weiter geht es in Fürth!

Halbzeitfazit: Es war ein verheißungsvoller Beginn in dieser Konferenz mit den Führungstoren von Dortmund und der Hertha, was folgte war jedoch gähnende Leere. Auf nahezu allen Plätzen gab es nur wenige Torchancen zu bestaunen, Gelbe Karten gab es dabei sogar häufiger. Schließlich sorgte Leipzig für das erste Tor im neuen Freiburger Stadion, jeweils einen Pfostentreffer gab es dann noch für Wolfsburg und Freiburg. Nach der Pause sollte also noch einiges mehr drin sein. Bis gleich!

Bundesliga: Samstagskonferenz am 8. Spieltag im Liveticker – Pause

45.+2 – Alle Spiele: Dann ist Pause in den fünf Stadien!

45. – SC Freiburg – RB Leipzig: Pfosten! Höler hämmert von rechts im Strafraum mit vollem Risiko aus ungefähr zwölf Metern drauf. Der Schuss klatscht links an den Innenpfosten und von dort geht das Leder an das Bein von Gulacsi, von dort anschließend über das Tor.

44. – SC Freiburg – RB Leipzig: Für Leipzigs Mittelfeldmann Haidara gibt es nach einem taktischen Foulspiel im Mittelfeld die erste Gelbe Karte der heutigen Begegnung. Karten gibt es in der Konferenz also genug, an Toren mangelt es aber noch.

42. – SC Freiburg – RB Leipzig: Leipzigs Nkunku will von links im Strafraum wohl eher flanken, seine Hereingabe wird aber zum Torschuss, das Leder landet an der Oberkante der Latte.

40. – Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Richter hindert Trapp an der schnellen Ausführung eines Abschlags und sieht für dieses taktische Vergehen Gelb.

38. – 1. FC Union Berlin – VfL Wolfsburg: Glückwunsch an Gießelmann zur ersten Verwarnung in dieser Partie. Die hat er sich für eine offene Grätsche gegen Mbabu auch verdient.

35. – Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Dann trauen sich die Mainzer mal hinten raus. Selten gelangten sie bislang so nah an den Strafraum des Gegners. Dort wird Barreiro von Akanji niedergestreckt. Für den Schweizer gibt das die zweite Gelbe Karte der Saison.

36. – SC Freiburg – RB Leipzig: Schiedsrichter Siebert hat heute viel Arbeit, auch Leipzig-Trainer Marsch lässt seinem Frust nach einem Foulpfiff gegen Forsberg freien Lauf und kassiert daher Gelb vom Unparteiischen.

33. – 1. FC Union Berlin – VfL Wolfsburg: Wolfsburg verpasst die Führung! Nmecha lässt Jaeckel aussteigen und hat auf der linken Seite freie Fahrt. Dann legt er den Ball quer, am zweiten Pfosten muss Lukebakio nur noch einschieben, doch er trifft aus fünf Metern nur den Pfosten!

33. – SC Freiburg – RB Leipzig: Im Nachgang dieser Aktion gibt es noch die Gelbe Karte für Freiburgs Trainer Streich. Er war mit der Elfmeterentscheidung sichtlich nicht einverstanden.

32. – SC Freiburg – RB Leipzig: Tooooooooooooooor! SC Freiburg – RB LEIPZIG 0:1! Forsberg verwandelt sicher! Der Schwede tritt zum fälligen Elfmeter an, verlädt Torhüter Flekken und schiebt zum 1:0 für die Leipziger ins rechte Eck ein.

32. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Tillman fasst sich aus halblinker Position ein Herz, den Flachschuss hält Riemann souverän fest. Es war der erste Schuss aufs Tor der Fürther.

31. – SC Freiburg – RB Leipzig: Elfmeter für Leipzig! Lienhart geht in den Zweikampf mit Nkunku und der Franzose kommt danach zu Fall. Schiedsrichter Siebert ist sich sofort sicher und zeigt auf den Elfmeterpunkt.

30. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Die erste Gelbe Karte gibt es gleich hinterher: Sie geht an Seguin, der ein taktisches Foul an Rexhbecaj begangen hat.

28. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Die erste gute Gelegenheit der Partie: Pantovic geht an links bis an die Grundlinie und legt für Polter ab. Der nimmt die Kugel direkt und jagt sie knapp über die Latte.

25. – 1. FC Union Berlin – VfL Wolfsburg: Monsterparade von Luthe! Nmecha lässt Jaeckel aussteigen und hat auf der linken Seite freie Fahrt. Dann legt er den Ball quer, am zweiten Pfosten muss Lukebakio nur noch einschieben, doch Luthe wirft sich in die rechte Ecke und pariert überragend!

25. – Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Das war gefährlicher als es zunächst aussah! Bei einer Ecke von links kommt Lammers am langen Pfosten mit der Hacke an den Ball, bugsiert diesen jedoch knapp am Tor vorbei. Gute Chance für die Eintracht.

23. – Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Zwar kommt die Eintracht in den letzten Minuten etwas besser ins Spiel hinein, doch weiterhin tut sich Frankfurt extrem schwer im Vorwärtsgang. Immer wieder gibt es kleine Ungenauigkeiten im Spielaufbau.

20. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Fürth zeigt immer wieder gute Ansätze, aber mehr eben nicht. Hrgota setzt sich auf der rechten Seite gekonnt gegen zwei Gegenspieler durch, doch vor dem Strafraum will er dann mit dem Kopf durch die Wand und wird so vom Ball getrennt.

18. – Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Richter erobert und behauptet gegen Kostic auf der rechten Seite den Ball und flankt perfekt an den Fünfmeterraum, wo Piatek hochsteigt und ohne große Gegenwehr abschließen kann. Doch diesen Kopfball kann Trapp mit einer starken Flugeinlage abwehren.

18. – SC Freiburg – RB Leipzig: Nun ist wieder Leipzig mit einer Chance dran. Orban spielt den Ball an den Strafraum, Poulsen lässt ihn durch für Forsberg und der Schwede kommt so links im Strafraum aus etwa elf Metern unter Druck zum Abschluss. Er setzt den Ball ganz knapp rechts unten neben das Tor.

18. – Alle Spiele: Puh, aktuell sieht das auf allen Plätzen ziemlich mager aus. Zwei frühe Tore haben nur für ein kurzes Hochgefühl gesorgt, da muss doch noch mehr gehen!

13. – Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Erstmals kramt Schiedsrichter Daniel Schlager nach dem gelben Karton. Den bekommt Schulz nach einem zu forschen Einsatz gegen Tauer zu sehen. Für den Dortmunder Linksverteidiger ist das die erste Verwarnung der laufenden Spielzeit.

14. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Wie schlagen sich die Aufsteiger? Fürth ist aktuell die aktivere Mannschaft und drängt die Gäste in deren eigene Hälfte. Gefährliche Torabschlüsse hat es aber noch nicht gegeben.

12. – SC Freiburg – RB Leipzig: Jeong verzieht! Die Gastgeber kommen zu einer absoluten Topmöglichkeit. Zunächst bereitet Günter diese auf der linken Seite vor, spielt an den kurzen Pfosten auf Jeong, aber der Südkoreaner schiebt den Ball dann tatsächlich aus etwa fünf Metern knapp links unten am Tor vorbei. Das hätte eigentlich das 1:0 für die Breisgauer sein müssen.

10. – 1. FC Union Berlin – VfL Wolfsburg: Furioser Beginn in diese Konferenz, in Berlin dagegen gehen es die Teams noch gemächlich an. Union hat mehr Ballbesitz, findet aber nicht den Weg ins letzte Drittel. Auf der anderen Seite schaut Wolfsburg zunächst zu. Also gut, schauen wir erstmal auf die anderen Plätze.

7. – Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Toooooooooooor! Eintracht Frankfurt – HERTHA BSC 0:1. Die Berliner gehen mit der ersten Torannäherung gleich in Führung! Von der linken Seite flankt Darida perfekt zwischen die beiden Frankfurter Innenverteidiger, Richter verlängert mit dem Kopf ins lange Eck. Kalte Dusche für die Eintracht!

3. – Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Toooooooor! BORUSSIA DORTMUND – 1. FSV Mainz 05 1:0. Reus knallt den BVB an die Tabellenspitze! Bell und Stach fälschen die Hereingabe von Meunier von der rechten Seite so unglücklich ab, dass der Ball Reus vor die Füße fällt. Aus leicht nach rechts versetzter Position und etwa 15 Metern wuchtet der Borussen-Kapitän seinen Linksschuss oben in den rechten Winkel.

4. – Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Erste Möglichkeit für die Hausherren: Jakic zieht nach einer Ecke von links aus 22 Metern ab, sein Schuss wird jedoch abgefälscht und rollt so weit am Tor vorbei.

1. – Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Mit etwas Verspätung rollt auch im Signal-Iduna-Park der Ball!

1. – SC Freiburg – RB Leipzig: Forsberg kommt gleich mal aus etwa 18 Metern zum Schuss und prüft die Aufmerksamkeit von Freiburgs Keeper Flekken. Der Niederländer kann den Ball zur Seite abwehren und hat ihn im Nachfassen sicher.

1. – SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Mit dem Anpfiff in Fürth starten wir in den Samstagnachmittag!

SpVgg Greuther Fürth – VfL Bochum: Das letzte Spiel dieser Konferenz ist das Aufsteigerduell zwischen Fürth und Bochum, oder auch: Der Tabellenletzte empfängt den Vorletzten. Die Spielvereinigung hat erst einen Punkt auf dem Konto und braucht dringend einen Sieg, um den Anschluss an das rettende Ufer nicht schon frühzeitig in dieser Spielzeit zu verlieren. Dafür muss allerdings der erste Bundesligaheimsieg in der Klubgeschichte eingefahren werden. Drei Punkte besser ist bislang der VfL, doch auch die Bochumer haben ihre Probleme. Nach dem 2:0-Sieg gegen Mainz am 2. Spieltag folgte nur noch ein Punkt im Heimspiel gegen Stuttgart. Wem gelingt heute der Befreiungsschlag? Diese und weitere Fragen wird die Konferenz beantworten. Gehen wir es an!

SC Freiburg – RB Leipzig: Das letzte Spiel im Dreisamstadion (3:0 gegen Augsburg) war für die Breisgauer ein voller Erfolg, wie sieht das Debüt im neuen Europa-Park-Stadion aus? Zwar kommt mit RB Leipzig ein namhafter Gegner, Favorit sind die Gäste heute überraschenderweise aber nicht. Freiburg hat als einziges Team der Liga noch keine Niederlage einstecken müssen und kann mit einem Sieg sogar an Bayern und Leverkusen vorbeiziehen. Für Leipzig geht es neben der Aufgabe als Partycrasher heute darum, die zuletzt gute Serie mit zwei Siegen in Folge fortzusetzen und damit den Anschluss nach oben wiederherzustellen.

1. FC Union Berlin – VfL Wolfsburg: Vier Siege aus vier Spielen, der VfL startete unter Mark van Bommel perfekt in die neue Saison, doch nun erleben die Wölfe die erste Ergebniskrise unter dem neuen Coach. Aus den letzten drei Spielen sammelte der VfL nur einen einzigen Zähler. Besser in Form ist der heutige Gegner: Union Berlin feierte zuletzt zwei Siege in Folge und steht nur noch einen Zähler hinter Wolfsburg. Gerade vor eigenem Publikum sind die Köpenicker schwer zu schlagen, in vier Heimspielen gab es noch keine Niederlage für die Eisernen.

Eintracht Frankfurt – Hertha BSC: Fredi Bobic und Kevin-Prince Boateng in Frankfurt, da war doch was? Heute sind der Geschäftsführer Sport und der Mittelfeldmann aber als Gegner der Eintracht unterwegs und wollen für die Hertha dringend benötigte Punkte einsammeln. Beim Hauptstadtklub läuft aktuell vieles nicht rund: Trainer Pal Dardai steht in der Kritik, zuletzt gab es zwei Niederlagen und man stellt die schlechteste Defensive der Liga (20 Gegentore). Heute geht es ausgerechnet zu den Hessen, die zuletzt den ersten Saisonsieg beim FC Bayern (2:1) feierten. Kann die Eintracht gleich nachlegen?

Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05: Wir starten mit dem bereits erwähnten BVB. Zwar verlor die Borussia in dieser Saison schon zwei Spiele, dennoch steht sie jeweils nur einen Punkt hinter dem FC Bayern und Leverkusen. Um in rund zweieinhalb Stunden von der Tabellenspitze zu grüßen, müssen Svenssons Mainzer geschlagen werden. Der FSV startete gut in die Saison, wartet nun aber seit drei Spielen auf einen Sieg. Gegen Leverkusen (0:1) und Union Berlin (1:2) setzte es zuletzt knappe Niederlagen. Heute wird es nicht weniger schwer, denn beim BVB feiert man die Rückkehr von Topstürmer Erling Haaland.

Vor Beginn: Dabei handelt es sich um folgende Begegnungen: Borussia Dortmund vs. Mainz 05, Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC, Union Berlin vs. VfL Wolfsburg, SC Freiburg vs. RB Leipzig und Greuther Fürth vs. VfL Bochum.

Vor Beginn: Fünf der heutigen sechs Ligaspiele werden hier abgebildet. Diese werden allesamt um 15.30 Uhr angepfiffen.

Vor Beginn: Hallo und herzlich willkommen zur Bundesliga-Samstagskonferenz am 8. Spieltag.

Bundesliga: Samstagskonferenz am 8. Spieltag heute im TV und Livestream

Alle Spiele am heutigen Samstag überträgt der Pay-TV-Sender Sky sowohl jeweils als Einzelspiel als auch in der Konferenz bei Sky Sport Bundesliga 1 (HD).

Die Einzelspiele findet Ihr auf folgenden Kanälen:

  • Borussia Dortmund vs. Mainz 05 (Sky Sport Bundesliga 2 HD und UHD)
  • SC Freiburg vs. RB Leipzig (Sky Sport Bundesliga 3 HD)
  • Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC (Sky Sport Bundesliga 4 HD)
  • Union Berlin vs. VfL Wolfsburg (Sky Sport Bundesliga 5 HD)
  • Greuther Fürth vs. VfL Bochum (Sky Sport Bundesliga 6 HD)

All diese Partien könnt Ihr auch im Livestream von Sky mittels SkyGo-Abonnement oder via SkyTicket verfolgen.

Bundesliga: Die Tabelle am 8. Spieltag

Platz Team Sp. Tore Diff Pkt.
1. Bayern München 7 24:7 17 16
2. Bayer Leverkusen 7 20:7 13 16
3. Borussia Dortmund 7 19:13 6 15
4. SC Freiburg 7 11:5 6 15
5. VfL Wolfsburg 7 9:8 1 13
6. 1. FC Union Berlin 7 10:9 1 12
7. 1. FC Köln 8 13:14 -1 12
8. TSG Hoffenheim 8 17:11 4 11
9. RB Leipzig 7 15:7 8 10
10. 1. FSV Mainz 05 7 7:5 2 10
11. Borussia Mönchengladbach 7 9:10 -1 10
12. VfB Stuttgart 7 12:13 -1 8
13. Eintracht Frankfurt 7 8:10 -2 8
14. Hertha BSC 7 8:20 -12 6
15. FC Augsburg 7 3:13 -10 5
16. Arminia Bielefeld 7 3:10 -7 4
17. VfL Bochum 7 4:16 -12 4
18. SpVgg Greuther Fürth 7 5:19 -14 1
Internet Explorer Channel Network
Asia's Tech News Daily
News Related

OTHER NEWS

Adrian Peterson refuses to retire, finds a new home

Adrian Peterson is trying to extend his NFL career a little further by signing with the Seattle Seahawks practice squad after the Titans released him. © Provided by Fansided When ... Read more »

Alabama holds surprising statistical chance to upset Georgia in SEC Championship

Alabama finished the regular season 11-1, champions of the SEC West and currently ranked as the No. 3 team in the nation, according to the College Football Playoff committee. That ... Read more »

Saints Make A Quarterback Decision For Thursday Night

Saints head coach Sean Payton hasn’t definitively said who’ll start at quarterback this Thursday night against the Cowboys. ESPN’s Mike Triplett, however, is reporting that Taysom Hill will get a ... Read more »

Tom Brady Reveals How Gisele Feels About Son Playing Football

Given what we know about the dangers of football on long-term health, there’s an increasing divide among people over whether to allow their kids to play. This debate has even ... Read more »

Raiders sign free agent LS Carson Tinker with Trent Sieg on reserve/COVID-19 list

Suddenly, among all the other roster shuffling that must happen for various reasons, the Raiders also needed to sign a long snapper this week. That’s because usual long snapper Trent ... Read more »

Report: Saints to start Taysom Hill at QB vs. Cowboys

While speaking with reporters Tuesday, New Orleans Saints head coach Sean Payton refused to commit to starting Taysom Hill at quarterback over Trevor Siemian for Thursday’s prime-time game against the ... Read more »

Bucs Offensive Lineman Placed On Injured Reserve

The Tampa Bay Buccaneers finally received some good news about starting offensive lineman Ali Marpet. © Provided by The Spun Tampa Bay Buccaneers helmet on the sideline. Marpet missed some ... Read more »

Aston Villa 1-2 Man City: Ruben Dias and Bernardo Silva seal win on Jack Grealish's return

© Getty Images BernardoSilva0112A Manchester City kept the pace with Premier League leaders Chelsea by beating Aston Villa on Wednesday evening. Indeed, dreams of a three-horse title race also involving ... Read more »

Panthers DE Haason Reddick remains one of NFL's most efficient pass rushers

In case you thought last year’s 12.5-sack season from Haason Reddick was some sort of fluke, it wasn’t. Because we’re 12 weeks into the 2021 campaign and he’s still at ... Read more »

‘We were lucky' – Tuchel makes bold Chelsea assessment of Watford win

© PA Images Thomas Tuchel gives orders to Ruben Loftus-Cheek and Christian Pulisic during Watford vs Chelsea, December 2021 Thomas Tuchel admitted his Chelsea side were “lucky” to take all ... Read more »

'I have no comment!': Mohamed Salah bursts out LAUGHING after being asked about his seventh-placed finish in the Ballon d'Or... after Liverpool superstar's brilliant double in 4-1 Merseyside derby win

Mohamed Salah was fourth highest placed Premier League player in Ballon d'Or But he put that disappointment aside to lead Liverpool to victory at Everton His brace means he has now scored 19 goals in as many games this season But Egyptian refused to engage in questions about the award in Paris this week  Read more »

Padres sign reliever Luis Garcia to two-year, $7M deal

© Jeff Curry-USA TODAY Sports Luis Garcia is heading to San Diego. The Padres have announced agreement with free agent reliever Luis García on a two-year contract. It’s reportedly a ... Read more »

Javy Baez Is Just What Detroit and the Tigers Need

© Provided by The Big Lead Miami Marlins v New York Mets – Game Two | Jim McIsaac/GettyImages The Detroit Tigers officially announced the signing of shortstop Javy Baez on ... Read more »

MLB World Reacts To Wednesday's Dodgers News

© Provided by The Spun A general view of Dodger Stadium, home of the Dodgers. The Los Angeles Dodgers have been fairly quiet this offseason. That is, until now. MLB ... Read more »

Bridgeport Islanders have three players in COVID protocol; Utica visits Saturday instead of Providence

© Provided by Connecticut Post Bridgeport Sound Tigers head coach Brent Thompson. 2020-2021 season. BRIDGEPORT — There’s still a pandemic out there, and reminders have been everywhere for the New ... Read more »

Southampton 2-2 Leicester: Foxes come from behind twice to earn point at Saints

© Photo by Michael Steele/Getty Images Southampton let slip their lead twice as Leicester City battled back to take a point away from St Mary’s Stadium on Wednesday night. Ralph ... Read more »

Marcelino: “I've been a coach for many years and I haven't seen this in my life”

© Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images Athletic Club head coach Marcelino spoke to the media after his team lost 1 – 0 to Real Madrid at the Bernabeu on ... Read more »

Hibernian 0-1 Rangers: Leaders go seven points clear

© Provided by Daily Mail MailOnline logo On a cold night in the capital, Rangers gained at least a measure of revenge on Hampden conquerors Hibs. The late and dramatic ... Read more »

Chris Taylor to remain with Dodgers after agreeing to multiyear deal

Chris Taylor, who played six positions for the Dodgers in 2021, will return to the team on a multiyear contract. (Wally Skalij / Los Angeles Times) After striking out on ... Read more »

DOMINIC KING: Everton are renowned for their fighting displays but there was nothing but SURRENDER in their dismal loss to Liverpool... it's no surprise fans wanted to leave after 20 minutes, the Toffees are in disarray

Everton's mantra is to fight but that was non-existent in their 4-1 loss to LiverpoolSupporters started leaving Goodison Park after just 20 minutes on Wednesday The fact this side downed tools in the 4-1 defeat was the biggest affront of allRafa Benitez will take the blame but he is not alone responsible for this shambles  Read more »

Aston Villa pinned their hopes on Jack Grealish, but as he returned in Man City's win his old club have found the man to help them move on... Steven Gerrard can handle the pressure and fill his shoes without kicking a ball

Jack Grealish returned to his former side for the first time since his £100m moveAston Villa suffered a 2-1 league defeat to his new club Man City on WednesdayThe winger made an 88th-minute substitute appearance for Pep Guardiola's sideNew Villa boss Steven Gerrard took charge of his 195th game as a manager Read more »

Benitez turns focus to Liverpool spending after denying Everton relegation claim

© PA Images Rafa Benitez bellowing from the touchline during an Everton match Rafa Benitez bemoaned the number of mistakes Everton made in their 4-1 loss to Liverpool, but insisted ... Read more »

Thorstvedt-mål da Genk røk på straffer mot Brugge

På stillingen 3-3 skulle det avgjøres på straffespark. Genk bommet på sin første, mens Brugge satte alle sine fem straffer i mål. 22 år gamle Thorstvedt tok den fjerde straffen ... Read more »

Sørloth scoret da Real Sociedad gikk videre i cupen

Han spilte fra start og ble tatt av banen rett etter at han satte inn 3-0-målet etter en time. Inn kom svenske Alexander Isak. Gjestene fra Baskerland fikk en god ... Read more »

Chelsea player ratings vs Watford: Mason Mount steps up on tough night after Saul given ‘runaround' by Hornets

© Chelsea FC via Getty Images Mount Chelsea dec 21 Hakim Ziyech scored late to earn Chelsea a 2-1 win at Watford on Wednesday night. It was far from a ... Read more »

Everton 1-4 Liverpool: Mo Salah at the double as Reds pile misery on former manager Rafa Benitez

© PA mosalahrobertsonliverpool.jpg Mo Salah scored twice as Liverpool blew Everton away to win the Merseyside derby 4-1. Jordan Henderson and Salah got Jurgen Klopp’s side off to a flying ... Read more »

Eurocoupe: Les six clubs français en 32emes !

© Fournis par Sports.fr Basket – Eurocoupe (F) : Les six clubs français verront les 32emes ! La France a déjà remporté à trois reprises l’Eurocoupe de basket féminin (Aix-en-Provence ... Read more »

Everton 1-4 Liverpool: 5 talking points as Mohamed Salah fires rampaging Reds to derby win

Mohamed Salah and Jordan Henderson were the derby-day heroes as Liverpool claimed Merseyside bragging rights with a 4-1 victory at Goodison Park. Henderson scored a brilliant goal in the ninth ... Read more »

Whitburn Band retain championship

Whitburn Band has retained the Scottish Open brass band championship. The band scooped the title last weekend at Perth Concert Hall. It is the seventh successive time the West Lothian ... Read more »

'Absolutely disgraceful!' - Roma's Abraham blasts referee after being suspended for Inter clash

Roma striker Tammy Abraham has called the yellow card he received in the 1-0 loss to Bologna on Wednesday “absolutely disgraceful”, with his fifth booking of the season automatically suspending ... Read more »

‘Unusual' show from Chelsea after fan's cardiac arrest halts win – Thomas Tuchel

Thomas Tuchel admitted his Chelsea side put in an “unusual performance” after Hakim Ziyech’s winner kept them top of the Premier League following a match that was temporarily halted after ... Read more »

‘Mijn droom is om in het eerste van PSV te spelen, maar ik ben ook reëel'

© Aangeboden door Voetbalzone De Keuken Kampioen Divisie geldt al decennialang als kraamkamer voor binnen- en buitenlandse talenten en ook dit seizoen lopen er op het tweede niveau weer veel ... Read more »

Southampton squanders leads in 2-2 draw with Leicester

© Photo by Robin Jones/Getty Images Southampton squandered leads either side of the break, but held on for valuable point in a 2-2 Premier League draw with Leicester City at ... Read more »

Aston Villa 1-2 Manchester City: Ruben Dias and Bernardo Silva net

© Provided by Daily Mail MailOnline logo Pep Guardiola labelling Manchester City’s current situation as an emergency has all the hallmarks of a hoax call. Now it does, anyway. It ... Read more »

Antonio Conte admits Tottenham job is his ‘biggest challenge' yet after slip in the club's standards

© Tottenham Hotspur FC via Getty I AntonioConte0112A Antonio Conte has described the Tottenham job as his “biggest challenge” and says the club is paying the price for “slipping” standards ... Read more »

On This Day: What happened on 2 December?

© Provided by The South African We look back on this day in history and remember the people and events that shaped the world we live in today. Every day ... Read more »

Naples freiné à Sassuolo

© Fournis par Sofoot Sassuolo 2-2 Naples Buts : Scamacca (71e) et Ferrari (89e) pour Sassuolo // Ruiz (51e) et Mertens (60e) pour Naples Celle-ci, personne ne s’y attendait ! ... Read more »

Le Big 3 a parlé

© Fournis par Sports.fr Chelsea conforte sa place de leader du championnat anglais. Ils se tiennent dans un mouchoir de poche, respectivement crédités de 33, 32 et 31 unités après ... Read more »

Junior Messias met Milan à l'abri du Genoa

© Fournis par Sofoot Genoa 0-3 AC Milan Buts : Ibrahimović (10e) & Messias (45e+2 et 61e) pour les Rossoneri Trente ans et toutes dedans. Depuis quelques semaines, Junior Messias ... Read more »

Prix de Bourigny, Howdy Partner sur l'hippodrome de Paris Vincennes

© Fournis par Sports.fr Prix de Bourigny, Howdy Partner sur l’hippodrome de Paris Vincennes PRÉSENTATION DU PRIX DE BOURIGNY En ce jeudi 2 décembre 2021, le Tiercé Quarté Quinté+ se ... Read more »
On free-english-test.com you will find lots of free English exam practice materials to help you improve your English skills: grammar, listening, reading, writing, ielts, toeic