Samsung-Hammer: Galaxy S23 mit 25‑GB‑Tarif zum Tiefstpreis + 65‑Zoll‑TV geschenkt

samsung-hammer: galaxy s23 mit 25‑gb‑tarif zum tiefstpreis + 65‑zoll‑tv geschenkt

Das S23 bekommt ihr gerade zusammen mit einem 65-Zoll-Fernseher mit Tarif zum absoluten Sparpreis. (Bildquelle: Samsung)

Ihr sucht einen günstigen Handyvertrag mit dem Samsung Galaxy S23 und könnt auch noch einen neuen Fernseher gebrauchen? Genau so ein Angebot gibt es jetzt bei o2. Dort bekommt ihr das Top-Smartphone in Kombination mit einem 65-Zoll-Fernseher und 25-GB-Tarif zum absoluten Schnäppchenpreis. Wir haben den Deal unter die Lupe genommen und verraten euch, warum es sich um ein Top-Angebot handelt.

Samsung Galaxy S23 + TV mit 25-GB-Tarif für 54,99 € bei o2

Bei o2 bekommt ihr das Galaxy S23 in der Variante mit 128 GB mit „Mobile M“-Tarif im o2-Netz gerade für nur 54,99 Euro Grundgebühr im Monat (Angebot bei o2 ansehen). Hinzu kommen noch einmalig 40,90 Euro für Zuzahlung und Versand. Enthalten sind 25 GB 5G-Datenvolumen sowie eine Allnet- und SMS-Flat. Dazu bekommt ihr einen 65-Zoll-4K-Fernseher im Wert von 610 Euro geschenkt.

Das Besondere an diesem Tarif: Pro Jahr erhaltet ihr 5 GB Datenvolumen dazu. Im zweiten Jahr habt ihr also schon 30 GB Datenvolumen. Und das Beste: Wenn ihr eure alte Rufnummer mitnehmt, bekommt ihr einen Wechselbonus von 200 Euro gutgeschrieben. Unsere Rechnung unten zeigt, warum es sich bei diesem Angebot um ein tolles Schnäppchen handelt.

Tarifdetails auf einen Blick

・Netz: o2

・Tarif: Mobile M

・Allnet- und SMS-Flat

・25 GB 5G-Datenvolumen (max. 300 MBit/s Download)

・EU-Roaming inklusive

・Ratenzahlung über 36 Monate

・24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist

・Pro Jahr steigt das Datenvolumen um 5 GB an

・200 Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme

Samsung Galaxy S23 + TV mit Vertrag bei o2: Darum lohnt sich das Angebot

Unsere Beispielrechnung bezieht sich auf eine Ratenzahlung von 36 Monaten. Es ist auch möglich, das Gerät über 24 Monate abzuzahlen. Die Mindestlaufzeit des Tarifs beträgt, unabhängig vom gewählten Ratenplan, immer 24 Monate.

Das Galaxy S23 mit 128 GB Speicher und 8 GB RAM kostet laut idealo-Preisvergleich aktuell mindestens 642 Euro. Der Fernseher ist mindestens 610 Euro wert. Wenn ihr von den Gesamtkosten des Tarifs über die Laufzeit von 36 Monaten diese Werte sowie den Wechselbonus abzieht, wird klar, dass ihr hier effektiv nur 15,79 Euro im Monat zahlt. Somit bekommt ihr den 25-GB-Tarif effektiv sehr günstig zur Hardware dazu.

Die Rechnung mit dem günstigen Preis geht nur auf, wenn ihr zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigt. Falls ihr das vergessen solltet, verlängert sich der Vertrag jedoch nicht wie früher um ein weiteres Jahr, sondern kann monatlich gekündigt werden.

Für wen lohnt sich das Samsung Galaxy S23 mit Vertrag?

Es handelt es sich hierbei um ein gutes Angebot für alle, die mit dem Galaxy S23 gerne ein Oberklasse-Smartphone ihr Eigen nennen wollen und dazu einen sehr potenten Vertrag mit 5G-Option suchen.

Besonders punkten kann das Galaxy S23 mit seinem hellen 120 Hz OLED-Display sowie einem verbesserten Prozessor mit 8 CPU-Kernen und 3,36 GHz Taktfrequenz sowie 8 GB Arbeitsspeicher. Weiterhin hervorzuheben ist die 50-MP-Hauptkamera, mit der sich hervorragende Fotos sowie Videos aufnehmen lassen, auch unter weniger guten Lichtbedingungen. Dank Autofokus in der 12-Megapixel-Frontkamera mit f/2.2-Blende liefert das Galaxy S23 auch grandiose Selfies ab.

Mehr zum Samsung Galaxy S23 erfahrt ihr in unserem :

News Related

OTHER NEWS

Ukraine-Update am Morgen - Verhandlungen mit Moskau wären „Kapitulationsmonolog" für Kiew

US-Präsident Joe Biden empfängt Wolodymyr Selenskyj im Weißen Haus. Evan Vucci/AP/dpa Die US-Regierung hält Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zum jetzigen Zeitpunkt für „sinnlos”. Bei einem Unwetter in Odessa ... Read more »

Deutschland im Wettbewerb: Subventionen schaden dem Standort

Bundeskanzler Olaf Scholz am 15. November 2023 im Bundestag Als Amerikas Präsident Donald Trump im Jahr 2017 mit Handelsschranken und Subventionen den Wirtschaftskrieg gegen China begann, schrien die Europäer auf ... Read more »

«Godfather of British Blues»: John Mayall wird 90

John Mayall hat Musikgeschichte geschrieben. Man nennt ihn den «Godfather of British Blues». Seit den 1960er Jahren hat John Mayall den Blues geprägt wie nur wenige andere britische Musiker. In ... Read more »

Bund und Bahn: Einigung auf günstigeres Deutschlandticket für Studenten

Mit dem vergünstigten Deutschlandticket will Bundesverkehrsminister Wissing eine junge Kundengruppe dauerhaft an den ÖPNV binden. Bei der Fahrkarte für den Nah- und Regionalverkehr vereinbaren Bund und Länder eine Lösung für ... Read more »

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll nach dem Krieg Nato-Mitglied werden. Die Ukraine wird – Reformen vorausgesetzt – nach dem Krieg Mitglied der Nato werden. Das hat der Generalsekretär des Militärbündnisses, Jens Stoltenberg, ... Read more »

Präsidentin droht Anklage wegen Tod von Demonstranten

Lima. In Peru wurde eine staatsrechtlichen Beschwerde gegen Präsidentin Dina Boluarte eingeleitet. Sie wird für den Tod von mehreren regierungskritischen Demonstranten verantwortlich gemacht. Was der Politikerin jetzt droht. Perus Präsidentin ... Read more »

Novartis will nach Sandoz-Abspaltung stärker wachsen

ARCHIV: Das Logo des Schweizer Arzneimittelherstellers Novartis im Werk des Unternehmens in der Nordschweizer Stadt Stein, Schweiz, 23. Oktober 2017. REUTERS/Arnd Wiegmann Zürich (Reuters) – Der Schweizer Pharmakonzern Novartis will ... Read more »
Top List in the World